Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche Frau/Paar für außergewöhnliche Affäre Pforzheim + 75 km

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75179 Pforzheim Arlinger
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
321258431
Datum:
15.10.2021 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, bist du / Ihr auch auf der Suche nach Erotik außerhalb der 08/15 Nummer liegt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Gerne darf sich daraus eine dauerhafte Affäre entwickeln.

Mein Name ist Rüdiger, ich bin 57 Jahre, 178 cm, mollig, vollständig geimpft, kurze Haare, kurzer gepflegter Bart, intim rasiert, diskret und weiß das Niveau keine Körpercreme ist.

Du / ihr sollte(s)t Spaß an der schönsten Nebensache der Welt und Interesse haben im sexuellen Bereich zu experimentieren. Vieles ist möglich, eventuell Bondage, Vakuum, Sexspielzeuge, aussergewöhnliche Orte (Parkplatz, Outdoor; Kino, Club). Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, lass uns einfach ausprobieren was uns gefällt.

Da ich gebunden ist ein Treffen bei mir zuhause leider nicht möglich. Zeitlich geht es daher auch nur unter der Woche tagsüber. Wenn ein Treffen nicht bei dir /euch möglich ist, habe ich die Möglichkeit uns ein nettes Liebesnest anzumieten.

Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet. Für mehr Infos und Bilder schreib(t) mich einfach an.
LG Rüdiger
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM