Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suchst Du (dev, maso, w oder TS) einen neuen Lebensinhalt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06110 Halle Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
324082005
Datum:
Heute, 14:08 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin Sascha (Dom, m, 48J, 186 cm, kräftig). Gemeinsam mit meiner Frau (w, 53J, 155cm) suche ich eine Frau oder feminine Transsexuelle, welche einen neuen Lebensinhalt sucht oder ihre in der Freizeit praktizierte Leidenschaft zum Lebens- Existenzmittelpunkt machen möchte.
Ich als Dom bin daran interessiert eine 24/7 Sklavin zu führen und in mein Leben dauerhaft aufzunehmen, um gemeinsam mit meiner Frau und ihr in einer Polyamorie-Beziehung zu leben. Es gibt in der heutigen Zeit viele Beziehungsmodelle und auch dieses von mir angestrebte ist umsetzbar. Natürlich nicht leichtfertig, denn es geht viel Verantwortung damit einher, für den Körper der Sklavin, ihre Psyche, einen sicheren Lebensraum für sie und letztendlich eine soziale Absicherung. Da ich über 25 Jahre aktiv als Dom lebe bringe ich mittlerweile die nötige Erfahrung, die notwendige Umsicht und die räumlichen sowie alltäglichen Voraussetzungen mit.

Bei Dir ist mir wichtig, dass Du die physischen Voraussetzungen weiblich oder feminin TS, schlank und weitgehend gesund erfüllst. Du solltest nicht älter sein als wir. Etwas jünger wäre optimal, ist aber nicht zwingend. Ebenfalls sind physische Voraussetzungen enorm wichtig. Dazu gehört dein devotes Wesen, eine masochistische Neigung, gerne ausgeprägt und ein Interesse deine Selbstbestimmung in meine Hände zugeben. Letzteres erfordert sehr viel Vertrauen und Hingabe zu dessen Aufbau ich Dir eine ehrliche Basis biete. Es wartet sowohl ein normaler Alltag als Sklavin als auch eine sexuelle Nutzung und eine BDSM-Ausbildung in meinem Sinne auf Dich. Du sollst vollständig in ein Leben als Sklavin eintauchen, es mit jeder Faser deines Körpers leben und ausstrahlen, Dein Denken und Bestreben vollständig darauf ausrichten um letztendlich als meine Sklavin zu existieren.

Das werde ich gerne mit dir gemeinsam aufbauen. Es funktioniert nur, wenn Du es genauso ehrlich meinst wie ich/wir, Du mir schon etwas Vertrauen entgegenbringst, so wie wir Dir auch und Du wirklich bereit bist das Leben, welches Du bisher geführt hast, aufzugeben und vollständig neu bei mir anzufangen.

Du siehst, es ist keine Anzeige für gemeinsame lustvolle Stunden, sondern eine ernste Thematik, aus welcher eine, für alle Beteiligten, erfüllte Zukunft erwachsen kann. Wenn ich Deine Sehnsucht ein solches Leben als Sklavin zu führen angesprochen habe und Du den ersten Schritt in diese Richtung tun willst, so mache es bitte nicht mit einem Dreizeiler. Schreibe mich ordentlich und ausführlich an.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM