Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Frau für Squirting Videos gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54292 Trier Trier-Nord
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
326193812
Datum:
12.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi ich suche hier eine Frau ab 21 Jahren , für das gemeinsame aufnehmen von Videos im Bereich Squirting, alternativ auch NS möglich.

Mit welchen Handlungen dazu die Aufnahmen gemacht werden, können wir gerne vorab besprechen, grundsätzlich bin ich da für alles offen und richte mich da gerne nach dir.

Das Date sollte ca. 2 Stunden gehen, als Verdienst dafür nenne ich mal ein Minimum von 400EUR plus Fahrtkosten, je nachdem was wir genau machen ist aber natürlich auch ein höherer Verdienst möglich.

Wenn beim ersten Treffen alles super läuft gerne auch dann regelmäßig.
Freue mich auf Antworten

Liebe Grüße, Chris
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM