Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Bist Du die Sub die ich Suche ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-59423 Unna Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
332387902
Datum:
20.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist devot und möchtest es ausleben? Interesse an fesselnder Erotik ? Dann solltest du dich eventuell einmal bei mir, einem reifen, erfahrenen, dominanten Herrn melden. Mir ist fast nichts fremd. Du darfst gerne deine Wünsche, Fantasien, äußern, auch Fragen darfst du mir stellen. Auch Anfängerinnen, Neugierige, dürfen sich gerne melden. Natürlich auch nur für ein Kennenlernen. Wer weiß, vielleicht wird ja doch etwas Dauerhaftes daraus. Wie gesagt, ich habe auch keine finanziellen Interessen und suche gerne für auf Dauer oder langfristig.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM