Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche jemanden der mir meinem Po berabeitet

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49835 Wietmarschen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
339170260
Datum:
21.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er 50 mit einem sehr extremen Po-Fetisch sucht jemanden der mir meinen nackten Po mit einem Trecker bearbeitet, in diesem Fall mit dem Frontladen, dem Heckgewicht, den Vorderrädern oder mit Anbaugeräten. Trecker mit Frontlader , Anbaugeräte und Heckgewicht sind vorhanden. Es ist ein kleiner Trecker der sich leicht zu bedienen lässt
.
! Es ist ein zwar ein extremer Po-Fetisch, aber es wird nichts gemacht was mich gefährden könnte.!

Die Anwendung wurde schon öfters durchgeführt.
Es kann sichjeder ganz unverbindlich melden, dem erkläre ich die Vorgehensweise. Es gibt kein Sex, man muß mich auch nicht anfassen, es ist auch nur mein Po nackt. Zeige mich auch großzügig.

Die Anwendung findet aber erst statt, wenn es draußen wieder wärmer wird.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM