Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

suche Funkenregen für mein Po und Schoß

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-49835 Wietmarschen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
344013526
Datum:
27.07.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er.50. Habe einen extremen Po und Schoß-Fetisch. Mit Schoß ist gemeint, das ich mein bestes Teil zwischen meinen Oberschenkel klemme, so das die Spitze hinten wieder rausschaut.
In diesem Fall lege ich mich dann auch die linke Seite. Nun soll mit einer Flex ein Funkenregen erzeugt werden, der dann genau auf meinen Schoß auftrifft, das gleiche macht man auch von hinten, hier soll der Funkenregen auf die Pobacken und das was hinten rausschaut auftreffen. Im Ideal-Fall machen das zwei Leute gleichzeitig so das Schoß und Po bedient werden. Das ganze wird natürlich so dosiert das es zu keinen Verbrennungen kommen, sondern nur stimuliert. Natürlich kann das auch einer alleine machen, nur dann immer mal Schoß und Po.
Wer gerne näheres darüber erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben. Zeige mich auch großzügig.

PS. Und bitte unterlasst abwertende und beleidigende Antworten.
Ich habe nun mal diesen extremen Fetisch und wer ihm nicht gefällt, kann die Anzeige ja ignorieren.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM