Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Herr sucht (TPE) Sexsklavin (ab 21 Jahren) auf Dauer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88400 Biberach
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
350916543
Datum:
Heute, 05:40 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (empathisch) suche (m)eine Sexsklavin (oder auch TPE-Sklavin) auf Dauer. Das heißt, Du wirst bei mir wohnen, mit mir leben, von mir versorgt werden und von mir erzogen. Da das ein großer Schritt ist und sehr viel Mut für Dich bedeutet, oder Du das noch nie gehabt hast, können wir auch langsam beginnen. Also erst ein paar Treffen und dann langsam immer mehr.

BDSM besteht nicht nur aus 4 (oder eigentlich 6) Worten. Das bedeutet auch sehr viel Nähe, ein großes Vertrauen und viel Hingabe.

Du wirst nicht nur im Bett meine Sklavin sein, wir werden das leben. Ich werde Dich streicheln, verwöhnen, kuscheln, aber auch bestrafen, wenn es sein muß.

Ich kann auch lachen (auch über mich selbst), reden, zuhören und brauche auch kuscheln. Du wirst nachts neben mir im Bett schlafen. Ganz nah.

Auch geeignet für eine Aussteigerin, Ausreißerin, Anfängerin, Wohnungssuchende. Ich habe keine finanziellen Interessen - es ist eher umgekehrt, ich versorge Dich.

Du willst aus Deinem bisherigen Trott aussteigen? Du suchst eine Alternative für Dein bisheriges Leben? Oder Du brauchst es einfach Dich in Deinem Leben führen zu lassen? Hier ist Deine Chance.

Du warst noch nie eine Sklavin? Das macht gar nichts. Ich werde Dich behutsam einführen.

Ich bin umgänglich, dickköpfig und von Natur aus dominant. Ich bin schließlich Wassermann. Ich unterhalte mich nicht nur mal gern. Es gibt auch immer wieder mal etwas zu feiern. Schließlich haben wir nur ein Leben. Und das sollten wir auskosten.

Für eine feste Beziehung sollte natürlich eine Umzugsbereitschaft gegeben sein. Da ich Dich versorge ist ein Job nicht nötig.

Ich bin Selbstständig (Hotelier) und dadurch auch immer zu Hause bei Dir.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM