Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche alleinwohnende Frau, die mir die Windeln wechselt mit Videoaufnahme/ Zahle 300 Euro

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56567 Neuwied Altwied
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
354423382
Datum:
05.07.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine attraktive Frau im Alter zwischen 21 und 33 Jahre die mich wie ein kleines Kind behandelt und mir nachts und morgens die Windeln wechselt. Ich möchte auch gerne auf Video aufnehmen wenn ich gewickelt werde.

Ich möchte auch gerne morgens aus dem Fläschen trinken und mit Playmobil spielen. Materialien wie Windeln, Wickelunterlage, Kamera, Spielzeug usw bringe ich natürlich selber mit.

Du solltest lange Haare haben, von der Größe her mindestens 1,67 bis maximal 1,92. Gerne auch mollig bzw etwas dick. Von der Nation her vorzugsweise deutsch oder auch türkisch.

Du solltest aus der Region Neuwied/Koblenz kommen bzw. maximal 80 km entfernt. Da ich nicht mobil bin, komme ich gerne mit dem Zug. Ich würde mich gerne auch im Vorfeld treffen um in Ruhe über den Ablauf zu sprechen und ums ich erstmal kennenzulernen.

Ich bin 33, blonde Haare, sehr schlank und sehe viel jünger aus und bin gerne devot gegenüber Fauen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM