Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Leb deine devote Ader endlich aus und diene einem erfahrenen Dom!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Anzeige:
356063102
Datum:
22.07.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag,

mein Name ist Tim, ich bin 40 Jahre alt, groß, schlank/sportlich, atrraktiv, gebildet, niveauvoll, komme aus dem Raum Düsseldorf und bilde seit rund 17 Jahren devote Frauen aus.

Ich biete sehr diskrete Treffen für Anfängerinnen und bereits erfahrene Damen an. Dabei ist es mir egal, ob sie Single oder leiert sind. Diskretion ist für mich selbstverständlich! Auch reine Fetischtreffen sind möglich.

Keine Vorliebe ist mir fremd. Und ich mache alles mit, egal wie verrückt oder abgedreht deine Wünsche und Fantasien sind! Gerne führe ich die devote Dame auch erstmal in die Materie ein. Dabei halte ich mich selbstverständlich an Absprachen und Tabus.

Trau dich und schreib mir. Alles Weitere besprechen wir ganz in Ruhe privat!

Dominante Grüße

Dein zukünftiger Dom
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM