Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

28 J. sucht Devote Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-48565 Steinfurt Borghorst
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
365186575
Datum:
05.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche eine Sie die Ihre Grenzen erfahren will, gerne auch älter.
Du stehst nicht auf die weiche Nummer? Willst mal richtig was erleben? Verträgst deiner Meinung nach einiges.

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, 184cm groß und 81kg schwer, habe blaue Augen und du dunkelblonde Haare.
Ich liebe es dich zu kontrollieren, dich zu fesseln und bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen, nur um dich dann dort bleiben zu lassen.
Zudem stehe ich auf Fisting, sowohl Vagnial als auch Anal. Toys habe ich auch einige da.

Meine Tabus:
-Paare
-KV und NS

Bitte melde dich nur, wenn du tatsächlich deine Grenzen erfahren willst. Ich setze mich natürlich mit dir und deinen Neigungen auseinander und respektiere diese!

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM