Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Sektverkostung direkt von der Quelle

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-68163 Mannheim Lindenhof
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
365950998
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gesucht wird die Dame, die sich schon länger spritzige Treffen wünscht, in denen sie sich nicht nur aber eben auch als Uri..nal nützlich macht. Die Demütigungen werden einhergehen mit Ohrfeigen, anspucken, Züchtigung und Benutzung des Objektes in sämtlicher Art und Weise, je nach meinem Belieben. Du wirst auf drei Löcher mit Titten beschränkt und hast mir mit deinen Körper zu dienen.
Mir ist es egal ob du Single oder vergeben bist ( ich (52/183/88) bin es) und für die nassen Session richte ich mir, extra für dich, Tagesfreizeit ein.
Findest du den Mut zu einer Antwort?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM