Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Weiblich, geil, devot... gesucht! Lass mich mit dir spielen!

Details
Finanzielles Interesse nein
Beschreibung

DU bist eine offene, sexuell eher unterforderte Frau, die ihr geiles devotes Kopfkino ausleben möchte? Du willst endlich mal die Kontrolle abgeben dürfen, mal richtig loslassen und dich deinem devoten Spieltrieb hingeben? ++LIES ZUENDE++

ICH bin ein stilvoll versauter, dominanter Gentleman (42 y o, 1,90m, sportlich, gepflegt, unkompliziert, humorvoll, nicht ganz unattraktiv, nicht ganz blöd) mit jahrelanger dominanter Spiel-Erfahrung. Ich biete DIR die Gelegenheit, die wilden und dunklen Seiten der Erotik zu erleben.

DU sehnst dich danach, mit einem gekonnten Mind**k und vor allem real sexuell dominiert zu werden? Schätzt es (schon immer), wenn die besten Manieren im Bett mal Pause haben? Möchtest du wehrlos sein? Dich hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden?

Dann begib dich in meine Hände:

Einfühlsam und konsequent führe ich dich durch die Welt deiner sexuellen Träume, zeige dir Orte, die du noch nicht kennst, und bringe dich an die Grenzen deiner Lust - und auf Verlangen auch gern darüber hinaus.

Deine Lust zur Hingabe ermöglicht uns jenach Veranlagung Vorbildung folgende Szenarien:

a) DU BIST noch ANFÄNGERIN, möchtest erste devote Spiel-Erfahrungen machen, dein Kopfkino, deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch ausleben, bist neugierig auf eine Kennenlern-Session mit dem Beast, und natürlich mit Aftercare vom Gentleman.

b) nicht unerfahren und nachdem das Beast dich angefixt hat, möchtest du im Rahmen unserer Spielbeziehung oder diskreten Affäre regelmäßig als meine SUB ausgebildet und benutzt werden? Oder schlummert da mehr...

c) SKLAVIN ?! Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, erzogen, auf Wunsch auch sehr streng ... Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.

Liebe folgsame Unbekannte, wir wissen nun beide, was du brauchst - und du, was du zu tun hast:

MELDE DICH, wenn du mindestens 21, schlank bis sexy curvy und maximal 45 Jahre alt bist, bevorzugt aus dem Großraum Köln Bonn Düsseldorf kommst oder mobil und oft in der Gegend bist. Egal ob Single oder nicht: Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir alles diskret und vertrauensvoll.

+++FAKECHECK (leider unumgänglich): Nenn in deiner Nachricht zunächst deine Lieblingsfarbe! +++

Ich bin gespannt auf dich, deine Lust zur Hingabe und deine Neugier auf den devoten Rausch... Lass mich mit dir spielen!

GentleBeast -
BDSM mit Hirn und Humor. Quoka_366931556

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0