Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Sklavin gegen TG gesucht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-36037 Fulda Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
375020276
Datum:
16.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche eine Sklavin gegen TG für Vorführungen und Eigennutzung. Suche für längerfristig bzw. dauerhaft, es ist auch möglich bei mir zu wohnen. Die Stelle ist 24/7. Höhe des TG verhandelbar. Ich bin 51 Jahre alt, 1,78 m groß, schlank mit Bauch, dominant. Solltest Du noch keine Erfahrungen haben im BDSM-Bereich werde ich Dich entsprechend erziehen bzw. ausbilden. Alles weitere auf Anfrage. Du solltest schlank bis normal sein, Handicap, Anhang oder andere Probleme kein Hindernis. Gerne auch Ausländerin oder verheiratet wenn der Partner einverstanden ist bzw. es weiß.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM