Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Gentledom sucht devote, willige Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6900 Bregenz
Anzeige:
379466476
Datum:
Heute, 08:40 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine sinnlich-laszive Dame zwischen zw. 21 - 45, wird gesucht, die ihren Neigungen, Sehnsüchten und Bedürfnisse nach Führung leben und mal keine Lady sein möchte!
Hände die sich nehmen worauf sie Lust haben, die dir mit einem Fingerzeig Anweisungen gebenund Lippen, die nicht nur küssen wollen!
Fesseln, die dir das Gefühl geben, frei zu sein! Den Lustschmerz spüren, wie die Gerte durch die Luft pfeift und im nächsten Moment sich in Dein Fleisch brennt.
Vergessen ist der Alltag, indem du, so wie ich, gebunden aber nicht mehr wahrgenommen wirst.

Ich werde Dich nicht nur mit meiner Stimme, meinen Blicken "fesseln" und gefügig machen, ich werde auch mit harter Hand nachhelfen, streng und fordernd, aber auch einfühlsam. Ich will, dass du dich fallen und führen lässt, dich ganz hingibst und zulässt, dass ich jeden Teil deines Körpers als mein Eigentum betrachte. Dabei akzeptiere ich Grenzen, aber keine Ausreden.

Moral - Vernunft - Logik - Normal, werden temporär zu Fremdwörter, es zählt der Moment, Gehorsam, dienen, jetzt und hier.
Intelligenz und Erotik sind keine Feinde und so liebe ich außerhalb des Spieles, dass niveauvolle Gespräch genauso wie das gemeinsame Lachen.

Dich erwartet ein kultivierter Mann (54/182/92) Gentledom, Charakterstark, eine bestimmende Ruhe ausstrahlend und fürsorglicher Kavalier (Erziehung der Alten Schule), charmant, eloquent (zungen- und schlagfertig), anregend wortgewandt, empathisch routiniert, (versiert, fingerfertig) mit Stil, Niveau, dem man seine Veranlagung nicht ansieht und bestimmend.
Wenn du bereit für deine Fantasien bist und an den Werktagen tagesfreizeit hast, dann schreibe mir jetzt!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM