Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche devote Frau (event. Paar) für bizarre, erotische Spielchen Pforzheim + 100 km

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75179 Pforzheim Arlinger
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
380537412
Datum:
19.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, bist du eine devote Frau, die auf der Suche nach Erotik außerhalb der 08/15 Nummer liegt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Gerne darf sich daraus eine dauerhafte Affäre entwickeln.

Mein Name ist Rüdiger, ich bin 58 Jahre, 178 cm, mollig, vollständig geimpft, kurze Haare, kurzer gepflegter Bart, intim rasiert, diskret und weiß das Niveau keine Körpercreme ist.

Du solltest Spaß daran haben deine devote Ader auszuleben und dich mir zur Verfügung zu stellen. Ich liebe Spanking, Klammern, Bondage, Vakuum, Dehnung, Sexspielzeuge (einige vorhanden), frivoles Ausgehen, Vorführung, etc. Tabus sind bleibende Schäden, übertriebene Schmerzen, Blut, KV und Alles was gesetzlich verboten ist. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, lass uns einfach ausprobieren was uns gefällt.

Da ich gebunden ist ein Treffen bei mir zuhause leider nicht möglich. Wenn ein Treffen bei dir nicht möglich ist, habe ich die Möglichkeit uns ein entsprechend eingerichtetes Appartement anzumieten.

Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet. Für mehr Infos und Bilder schreib mich einfach an.

Es darf sich auch gerne ein interessiertes Paar mit devoter Frau melden.

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM