Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DomLadyMia (bekennende Sadistin)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58730 Fröndenberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
383075874
Datum:
22.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
In eigener Sache: Ich erwarte von einem eventuellem Sklaven, das er des Lesens mächtig ist. Wer also mit dem Lesen der Anzeige überfordert ist, dem sage ich hier schon "BYE"

Achtung Weihnachten kommt, BDSM ist so herrlich schwarz. Von daher Aktion "Black-Christmas" 1 Std. statt 100 nur 90 euro. (Wenn ihr bei mir Latex wollt, ist ein Aufpreis fällig.

Anfänger und Fortgeschrittene im BDSM Bereich seid willkommen in meiner Welt.

Ich bin Dom-Lady Mia

Mein Angebot unter anderem (Einführung in BDSM Extrem-BDSM und Folter (äußerst geringe Hemmschwelle, wenn gewünscht),

Benutzung, Haussklave, persönlicher Diener, Erziehung,

Petplay (Hund), Paypig,

F-Tremblr (Zwangsentsamung) - Peitsche und Stock, sowie Folie. Atemreduktion, Outdoorsessions u.v.m.

Erwarten könnt Ihr von mir Konsequenz und das ich Spaß an dem habe was ich mache.

Preis für Allgemeinbehandlung: 100 EUR die Stunde.

Meine Tabus:

- Sex - Die Herrin ist generell sexuell unantastbar.

- Kein Lack und Leder. Kein NS und KV, kein Facesitting (nackt - nur

bekleidet) ebenso

- keine Leck spiele bzw. Blowjobs, GV, (ach ja fragt mich NIE nach einem

ordinären Handjob)

Keine Aussagen darüber wie ein Treffen abläuft. Sorry, aber dazu muss ich euch sehen.

Hausbesuche sind machbar, sofern sie von der Entfernung zu vertreten sind. (Fahrkostenerstattung im Voraus, ist erforderlich)

Es gibt auch Special-Angebote, diese werden aber nur "Real" abgesprochen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM