Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

M. Dom. sucht W. Dev.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50735 Köln Riehl
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
383609718
Datum:
06.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist weiblich,( alter ab 21j. bis oben offen ,Figur , sozialer stand unwichtig ),aus dem Großraum K, D, Mg, Bm, und hast eine devote Seite in dir,die rauß möchte,dann erwarte ich deine Anfrage !! Aber beachte,ein Herr,wird nicht gedutzt !! Solltest du noch unerfahren diesbezüglich sein,werde ich dich behutsam,stück für stück in diese dir unbekannte Welt hinein führen. Kein online Blödsinn!! Nur Real !! Und auch bin ich nicht gewillt auf ewiges hin und her schreiben !! Zu mir,bin 55j erfahren. Trau dich ,und Träume nicht nur davon !! Dein vielleicht zukünftiger Dom Herr Thomas !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM