Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Manieren durch Stock & Peitsche - Suche Gouvernante - Biete 100 EUR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
390615551
Datum:
27.08.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein sehr attraktiver und gepflegter Bengel (50) suche eine Gouvernante die ihm nach klassischer Erziehungsmethodik mit dem Stock, dem Riemen und der Peitsche Manieren beibringt. Regelmäßig und nachhaltig! Wenn der Bengel mit blankem Hinterteil auf dem Strafbänklein sitzt, derweil der Strafbock im Raum positioniert wird und die Zuchtinstrumente parat gelegt werden kann er gedanklich schon mal seine Verfehlungen bereuen und Buße tun. Unter Gejammer und Gebettel wird er zum Bock geführt, übergelegt und festgeschnallt. Schon mal die Intrumente zur Einstimmung über den Hintern tänzeln lassen damit der Bengel auf das eingestimmt wird was Ihn gleich erwartet. Dann kommt der Knebel in den Mund, Türen und Fenster werden geschlossen damit der Lärm nicht die ganze Straße mitbekommt und die harte und verdiente Züchtigung des hochgebockten Blanken wird absolut gnadenlos vollzogen. Manieren durch Striemen und den Stock nach altbewährter Art.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM