• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Quoka! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 10:59 | D-72764 Reutlingen

    Erfahrener DOM/Herr/Caregiver sucht Dev/Novizin/Sub

    Ich bin ein markanter Mann, der seine dominante Seite mit der richtigen, devoten Frau ab 21 leben und mit ihr gemeinsam eine eigene Welt schaffen möchte. Ich will Dir die Dominanz schenken, von der Du träumst und Du machst mich glücklich und stolz,wennDu mir Vertrauen, Demut, Hingabe und Gehorsam schenkst. Habe eine rauhe Schale aber ein weiches Herz, einen festen Griff, eine starke Hand und werde mein Bestes geben, um mir durch meine Führung Dein Knien zu verdienen. Wir besprechen unsere Wünsche, Bedürfnisse, Phantasien, Fetische, Abgründe und auch unsere Tabus, um Dich dann ganz behutsam, respektvoll an deine Grenzen zu führen, diese auszuloten und vielleicht in kleinen Schritten auch darüber hinaus, um Dich nach unserem Spiel wiedersanft und einfühlsam aufzufangen und auf Deine Füße zu stellen. Das schönste Geschenk wäre, wenn ich nicht nur Deinen Körper, sondern auch Dein Herz, Deine Seele berühren könnte. Es erwartet Dich ein attraktiv sportlich-legerer Typ, 57j./184cm, längeres grau-meliertes Haar und blaue Augen, gebildet, empathisch, eloquent, offen und direkt. Wenn Du devot veranlagt bist, experimentierfreudig, gerne unerfahren, Single oder verheiratet und herausfinden willst, ob ich der richtige Herr für Dich sein könnte, freue ich mich über Deine Nachricht! Ein erstes Treffen wird natürlich an einem neutralen Ort stattfinden, an dem wir herausfinden können, ob wir zueinander passen und die Chemie zwischen uns passt. Unsere Beziehung soll vertrauensvoll undlangsam beginnen und immer weiter vertieft werden. Aus diesem Grund ist mir an einer längerfristigen, dauerhaften BDSM-Beziehung zu Dir gelegen.

    Merken
    Erfahrener DOM Herr Caregiver sucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:47 | A-6900 Bregenz

    Gentledom sucht devote, willige Sub

    Eine sinnlich-laszive Dame zwischen zw. 21 - 45, wird gesucht, die ihren Neigungen, Sehnsüchten und Bedürfnisse nach Führung leben und mal keine Lady sein möchte! Hände die sich nehmen worauf sie Lust haben, die dir mit einem Fingerzeig Anweisungen gebenund Lippen, die nicht nur küssen wollen! Fesseln, die dir das Gefühl geben, frei zu sein! Den Lustschmerz spüren, wie die Gerte durch die Luft pfeift und im nächsten Moment sich in Dein Fleisch brennt. Vergessen ist der Alltag, indem du, so wie ich, gebunden aber nicht mehr wahrgenommen wirst. Ich werde Dich nicht nur mit meiner Stimme, meinen Blicken "fesseln" und gefügig machen, ich werde auch mit harter Hand nachhelfen, streng und fordernd, aber auch einfühlsam. Ich will, dass du dich fallen und führen lässt, dich ganz hingibst und zulässt, dass ich jeden Teil deines Körpers als mein Eigentum betrachte. Dabei akzeptiere ich Grenzen, aber keine Ausreden. Moral - Vernunft - Logik - Normal, werden temporär zu Fremdwörter, es zählt der Moment, Gehorsam, dienen, jetzt und hier. Intelligenz und Erotik sind keine Feinde und so liebe ich außerhalb des Spieles, dass niveauvolle Gespräch genauso wie das gemeinsame Lachen. Dich erwartet ein kultivierter Mann (54/182/92) Gentledom, Charakterstark, eine bestimmende Ruhe ausstrahlend und fürsorglicher Kavalier (Erziehung der Alten Schule), charmant, eloquent (zungen- und schlagfertig), anregend wortgewandt, empathisch routiniert, (versiert, fingerfertig) mit Stil, Niveau, dem man seine Veranlagung nicht ansieht und bestimmend. Wenn du bereit für deine Fantasien bist und an den Werktagen tagesfreizeit hast, dann schreibe mir jetzt!

    Merken
    Gentledom sucht devote willige Sub
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:43 | D-69124 Heidelberg

    dirndlherrin sucht knecht.

    Hallo madame rosalita, heidelberg, reife strenge dirndlfürstin und romantische barockherrin sucht kreativen knecht. Er wird ausgebildet und darf anständig dienen. Er darf nach meiner geige tanzen. Tangolatina. Donamatura. Sie liebt gepflegten gestrengen umgang klassischer schule und wenn wir französisch und italienisch konversation führen ist dem intellekt auch gedient.

    Merken
    dirndlherrin sucht knecht
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:30 | D-90475 Nürnberg

    Szenario für Frauen mit Unterwerfungsfantasien

    Ich habe das ideale Szenario für schüchterne Frauen mit Unterwerfungsfantasien. Komplett anonym und eigentlich harmlos, trotzdem so abgedreht, dass es vermutlich niemand machen wird. mehr auf Anfrage

    Merken
    Szenario für Frauen mit Unterwerfungsfantasien
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:24 | D-67059 Ludwigshafen

    NS-Partnerin gesucht

    Magst du es auch heiß und nass, aktiv und passiv, gerne devot. Lass uns Spaß haben und es ausleben. Und natürlich vieles mehr. Ich bin Dom, 47, 1m81 groß, schlank, sehr gut bestückt und spritzfreudig.

    Merken
    NS-Partnerin gesucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:09 | D-48703 Stadtlohn

    Devoter und williger Anfänger Sklaven sucht

    Devoter und williger Anfänger Sklave auf der suche nach seinem DOM HERR, der Interesse an meiner Ausbildung und Führung hat. Offen für alles. Bin mitte 40, 179, 105, rasiert Hoffe sehr von euch zu hören, in demütigen Grüßen

    Merken
    Devoter und williger Anfänger Sklaven
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:07 | D-42719 Solingen

    Älterer (70), verh. DOM-Herr, sucht devote besuchbare Freundin in Solingen

    Ich bin ein älterer, erfahrener Herr, 73 Jahre, pensionierter Kaufmann, mit Hirn und kleinem Bauch und suche eine gehorsame besuchbare Freundin, mit Spaß an Zärtlichkeit nach seinem Anweisungen im Raum Solingen. Ich biete viel Dominanz, Zärtlichkeit, Erziehung und Erfahrung. Sie sollte bereit sein ihn in Solingen zu empfangen und sich vertrauensvoll, ehrlich und diskret auszuliefern- Neugierig, Anfängerin, verh. Hausfrau, auch Asiatisch und Muslima möglich. Interessiert? Dann schreibe mir eine ausführliche Nachricht. Nach 1. Kontakt auch Whats-App möglich. Mit strengen Grüßen Herr Reiner

    Merken
    Älterer 70 verh DOM-Herr sucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 11:27 | D-12351 Berlin

    Pascha Dominant sucht eine Devote Zofe

    ich bin ein 59 jahriger dominanter berliner und suche auf diesem weg eine devote sie gerne auch anfängerin und feste beziehung. du willst zb wie ein kleines unartiges mädchen behandelt werden oder zur sexsklavin erzogen werden gerne auch beides. dann meld e dich . du solltest zwischen 30 und 60 jahren sein und ernste absichten zum aufbau einer sm beziehung haben. wir werden dann in einer einraum wohnung wohnen ,ich hoffe das es dir nicht zu eng ist.

    Merken
    Pascha Dominant sucht eine Devote
    AUTO-PUSH
  • Heute 11:24 | D-04329 Leipzig

    hobby doc gesucht

    Ich suche einen besuchbaren älteren Doktor, der an einem Sub eine Musterung durchführt. Bin trotz meines Alters noch tauglich für eine Musterung und die folgenden Einsätze. Bin gut gebaut, und für neue Erfahrungen offen. Für einen Termin oder weitere Fragen bitte ich um eine direkte Kontaktaufnahme mit mir

    Merken
    hobby doc gesucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 11:16 | D-03222 Lübbenau

    Kostenlos wohnen und ein Praktikum

    EINE WOCHE KOSTENLOS URLAUB FÜR DICH,DANACH KANNST DU ENTSCHEIDEN OB ES FÜR IMMER DEIN LEBEN IST Dein neues Leben und zu Hause als Sklavin u.Dienerin(gerne unerfahren) du willst dich nach und nach einem Herrn unterwerfen? Du willst dich nicht gleich in die Hände eines zu strengen und erfahrenenHerrn begeben, sondern lieber mit einem auch unerfahrenen in die Sache hinein wachsen und mit ihm einen eigenen Weg finden und Grenzen ausloten, ohne Druck?Wenn du einen NEUSTART möchtest kannst du auch bei mir wohnen. Dein Herr wäre 51, 1,86 recht jung geblieben, Single. Ob als Freundschaft plus, Affäre oder Beziehung - ich bin für alle möglichen Szenarien offen. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden ebenso geboten wie auch erwartet. Der Rest ist Nebensache, es muß einfach nur passen. Bist du jetzt mutig genug mal den Schritt zu wagen, den du schon länger heimlich hegst? Bin ein netter und freundlicher Kerl, hast nichts zu verlieren, kannst nur einen interessanten Menschen mehr in deinem Leben kennen lernen! Ich freue mich, wenn du dich mir jetzt vorstellst.

    Merken
    Kostenlos wohnen und ein Praktikum
    AUTO-PUSH
  • Heute 11:12 | D-89073 Ulm

    Fisten vom Fachmann

    Du (weibl.) möchtest gerne mal (oder wieder mal) gefistet werden? Erfahrener Dom mit Geduld zur Dehnung bringt dich soweit. Extase wartet. Melde dich mit Namen, Alter und Beschreibung.

    Fisten vom Fachmann
  • Heute 11:12 | D-41238 Mönchengladbach

    Raum MG /D besuchbares weibliches Pissbecken gesucht

    Die Überschrift sagt eigentlich alles, wenn mehr geht sehr gerne, Freundliche Angebote mit Vorlieben, Abneigungen und Tributvorstellung bitte hier. Nur weibliche Wesen, egal wie weiblich Ihr euch fühlt Jungs Gesucht wird von einem im Normalen netten, aber auch ziemlich fordernden 53jährigem molligen Er aus Mönchengladbach.

    Raum MG D besuchbares weibliches
  • Heute 10:50 | D-15366 Neuenhagen

    Cucki Paar gesucht

    Suche aktuell ein Cucki Paar. Selbstbeschreibung: Erfahrener Mann, 55 Jahre, 1,72 m, 79 kg und habe bereits relevante Erfahrungen mit C1 und C2 Paaren sammeln können. Aber es gibt immer eine Steigerung, was man erreichen will ;-) Da nicht jeder gleich ist, kann man sich vorher neutral treffen oder telefonieren. Dort wird das wichtigste abgesprochen. Danach kann es los gehen. Ihr solltet so bis maximal 100 km entfernt vom östlichen Rand Berlin kommen. Eventuell auch mobil sein. Mein Ziel ist es, nicht in endlosen Schreibwechsel zu verfallen, sondern uns hier kurz auszutauschen und dann per Telefon weitere Details zu klären. Anschließend können wir uns "neutral" treffen, um festzustellen, ob die Chemie auch im realen Leben stimmt. Wenn Ihr ein Bild schickt bekommst ihr auch eins.

    Merken
    Cucki Paar gesucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-21037 Hamburg

    Die pure Lust - die private BDSM Party in einem BDSM-Domizil

    Die pure Lust - die private BDSM Party in einem BDSM-Domizil BDSM-Event- frivol, lustvoll und begierig Wir suchen Paare und Damen für Samstag, 26.08.2023 für ein lustvolle Event für BDSM (Begierde und Frivoles Leben) - ab Nachmittag bis in die Nacht hinein...und hindurch Eingeladen sind alle die Lust haben Ihrer frivole Leidenschaft freien Lauf zu lassen bzw. die Welt des BDSM kennen zu lernen. - zum Spielen oder einfach nur zum Zuschauen - Niveau und Lust, Achtsamkeit und Begierde gehören für alle dazu. Unser Event findet auf einem BDSM - Lusthaus mit dazu gehörendem, großzügigen und diskreten Grundstück statt . Dieses befindet sich ca. eine gute Stunde südlich von Berlin und nördlich von Leipzig. Übernachtung ist möglich. Es beginnt bereits am Nachmittag - Outdoor und Indoor, Pool und treibt uns dann Abends in die Nacht. Für Speisen und Getränke wird gesorgt gegen einen kleinen Beitrag Ein besonderes Highlight wird das Spiel von einem echtem BDSM Paar vor Euren Augen sein, was Euch anheizen und inspirieren . wird ;) Paare, Einzelpersonen ( Damen, natürlich kostenlos + einige "handverlesene" Herren) sind HERZLICH EINGELADEN Wir suchen Paare und Damen für Samstag, 28.01.2023 für ein lustvolle Event für BDSM (Begierde und Frivoles Leben) - ab Nachmittag bis in die Nacht hinein... Eingeladen sind alle die Lust haben Ihrer frivole Leidenschaft freien Lauf zu lassen bzw. die Welt des BDSM kennen zu lernen. - zum Spielen oder einfach nur zum Zuschauen - Niveau und Lust, Achtsamkeit und Begierde gehören für alle dazu. Unser Event findet auf einem BDSM - Lusthaus mit dazu gehörendem, großzügigen und diskreten Grundstück statt . Dieses befindet sich ca. eine gute Stunde südlich von Berlin und nördlich von Leipzig. Übernachtung ist möglich. Es beginnt bereits am Nachmittag - Outdoor und Indoor, Pool und treibt uns dann Abends in die Nacht. Für Speisen und Getränke wird gesorgt gegen einen kleinen Beitrag Ein besonderes Highlight wird das Spiel von einem echtem BDSM Paar vor Euren Augen sein, was Euch anheizen und inspirieren . wird ;) Paare, Einzelpersonen ( Damen, natürlich kostenlos + einige "handverlesene" Herren) sind HERZLICH EINGELADEN

    Merken
    Die pure Lust - die private
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-68165 Mannheim

    Erziehung, Degradierung, Bestrafung und Benutzung sprechen Dich an?

    Am WE auch einfach mal in eine andere Welt abtauchen, fühlen, erleben, raus sein hört sich ebenfalls interessant an? Wenn Du w und schlank bist, Dir einen konsequenten und erfahrenen Erzieher wünschst melde Dich.

    Merken
    Erziehung Degradierung Bestrafung und Benutzung
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-01108 Dresden

    Die berauschendste BDSM Veranstaltung des Jahres

    Die berauschendste BDSM Veranstaltung des Jahres Gesucht dafür werden lustvolle und dem BDSM verfallene Paare oder einzelne Frauen bzw. Männer. Ein ganz privates Wochenende, wo sich jeder nach seinen Gelüsten treiben lassen kann. Pure Lust und Begierde soll uns antreiben. Wer ist mit dabei? Termin geplant an einem Wochenende im Juni Der Teilnehmerkreis - Paare, je nach Neigung, Einzelpersonen (männlich wie weiblich) Master/Herren/Dom`s mit Ihren Sub`s oder Sklavinnen Eingeladen sind Domina`s mit Ihren Zöglingen und Sklaven Eingeladen sind Einzelpersonen ((Männlich wie Weiblich, Frauen kostenlos) Eingeladen sind ALLE - die dieser Lust frönen Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass jeder Teilnehmer über 21 sein muss (das wird kontrolliert) Die Veranstaltung findet in einem BDSM Hause zwischen Wittenberg und Torgau statt.

    Merken
    Die berauschendste BDSM Veranstaltung des
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-09116 Chemnitz

    Sub gesucht

    Gibt es eine Frau die sie gern hin gibt und Interesse an etwas anderen spielen hat? Hoffe du traust und meldest dich

    Merken
    Sub gesucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-03253 Doberlug-Kirchhain

    Suche devote Frau oder Paar

    Hallo unbekannte Frau oder unbekanntes Paar,Du oder ihr sucht hier auf dieser Plattform nach einem Mann,mit dem man Dinge erleben kann,die man sonst nicht erleben darf.Du möchtest die Dominanz spüren,dem Alltag entfliehen und bist eventuell auch gebunden und möchtest dies auch bleiben kein Problem,es kann sich auch gern ein devotes Paar melden, Erfahrung ist vorhanden und es wird alles in gegenseitigem Einvernehmen passieren,melde Dich wenn Du Lust hast.

    Merken
    Suche devote Frau oder Paar
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-90411 Nürnberg

    Devote und maso Partnerin ( langjährig) gesucht

    Du bist eine attraktiv Frau zwischen 28 und 40 . Du bist devot und/ oder maso. Du willst in einer Beziehung ankommen und deine Vorlieben ausleben. Ich gebe dir die Chance deine Vorlieben auszuleben und dennoch sorgenfrei mit mir zu leben. Es ist ein schönes Leben, das versprech ich dir. Ich bin real , seriös, sadistisch aber auch liebevoll. Ein erfolgreicher dominanter Herr. Melde dich - ich freu mich auf dich.

    Merken
    Devote und maso Partnerin langjährig
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-55411 Bingen

    Devoter Mann sucht Frau - Dominant oder auch Devot - für tiefe und liebevolle BDSM-Partnerschaft

    Devoter Mann, Baujahr 1985, sucht langfristige Partnerschaft mit BDSM-Aspekten. Ich suche eine echte und langfristige Beziehung, in der BDSM nicht der alleinige Fokus ist, sondern ein Teil eines größeren Bildes von Liebe und Vertrauen. Ob du eine dominante Frau bist, die einen Sub sucht, oder eine devote Frau, die sich eine gemeinsame Unterwerfung vorstellt - das wichtigste ist, dass wir eine echte Verbindung aufbauen können, einschließlich der Möglichkeit einer gemeinsamen Familie. Ich bin körperbehindert und kann nicht mündlich sprechen, aber ich bin vollständig mobil, höre normal und verstehe alles. Ich bin zwar devot, aber ich möchte weiterhin zumindest einige Entscheidungen selbst treffen können. Ich strebe entweder eine FLR-BDSM-Beziehung oder eine Beziehung als Teil eines devoten Paares an, in der wir beide im Besitz einer anderen Person oder Personengruppe stehen könnten. Außerdem bin ich offen für ein BDSM-Machtgefälle, das in unseren Alltag integriert werden kann. Ich glaube, dass eine solche Konstellation uns eine besondere Tiefe und Verbindung geben kann. Wichtig ist, dass wir zusammen eine reale, alltagsintegrierbare BDSM-Beziehung aufbauen können, egal in welcher endgültigen Konstellation. Für unser erstes Treffen schlage ich vor, dass wir beide Begleitung mitbringen, um Vertrauen zu schaffen und Sicherheit zu gewährleisten. Mein Ziel ist es, eine Responsible-Power-Exchange-Beziehung (RPE) zu etablieren, die legal, gesund und praktikabel ist, ohne dass sie meine beruflichen oder sozialen Verpflichtungen beeinträchtigt. Wenn du eine verständnisvolle und vernünftige Frau bist, die an einer ehrlichen und gesunden BDSM-Beziehung interessiert ist, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Ortsgebundenheit stellt für mich demnächst auch kein Hindernis mehr dar. Ich bin offen dafür, für die richtige Partnerin meinen Standort zu ändern und freue mich auf neue Erfahrungen und Umgebungen. Wenn du also von weiter weg kommst, lass dich bitte nicht davon abschrecken, Kontakt aufzunehmen.

    Merken
    Devoter Mann sucht Frau - Dominant
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-85221 Dachau

    Erzieherin ersehnt

    Herzlichen Dank für das Aufrufen meiner Anzeige. Auf diesem Wege suche ich eine dominante Dame, die Interesse am Aufbau einer langfristigen D/s-Beziehung hat und Erziehung hat. Meine devote Art zeichnet sich dadurch aus, dass diese meine generelle Einstellung widerspiegelt. Nur ab und zu in sogenannten Sessions zu spielen, reicht nicht aus. Devot zu sein ist demnach kein abgeschlossenes Ereignis, es ist meine generelle Einstellung. Mir geht es um die Erfüllung der Wünsche meiner Herrin. Mich dürstet danach, das Machtgefälle zu meiner Herrin omnipräsent zu spüren. Angetrieben werde ich indes dadurch, dass sich meine devote Lebensauffassung nicht allein auf die Sexualität beschränkt, sondern sich auf alle Lebensbereiche bezieht. Strenge, Kontrolle und Konsequenz geben mir dabei das Gefühl, angenommen und angekommen zu sein. Authentisch, ehrlich, direkt und kommunikationsfreudig sind über die reine Neigung hinaus Eigenschaften von mir. Über eine Nachricht einer interessierten und dafür aufgeschlossenen dominanten Dame freue ich (51 Jahre alt) mich sehr.

    Merken
    Erzieherin ersehnt
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:46 | D-44789 Bochum

    erf. Dom sucht schl. bi-Sub (w)

    Bin ein erfahrener Dom (Mitte 40, 170, normale Figur, gepflegt, studiert, herzlich) und suche eine normal schlanke bis dünne niveauvolle willige Sie, für regelmäßig und gerne langfristig. Du sollst kinky im Kopf sein, bi, musst aber als Sub keine Erfahrung haben. Du sollst eine große Lust haben, dich hinzugeben, fürsorglich/ herzlich sein und offen für alles jenseits 08/15. Von Vorteil ist, wenn du dich innerlich schon länger mit der Rolle einer Sub beschäftigt hast. Ich bevorzuge Frauen, die im normalen Leben bodenständig und selbstbewußt sind, es aber lieben sexuell den devoten willigen Part auszuleben und zu genießen. Ideal ist, wenn du ungestört besuchbar bist, ansonsten Treffen bei mir. Keine finanziellen Interessen beidseitig!!! Raum Bochum plus 50km. Wenn du mobil bist, kannst du auch von weiter zu mir kommen. Ich erwarte min. 1 Treffen pro Woche. Je näher du an Bochum wohnst, umso häufiger bin ich bereit und in der Lage dich als Sub zu trainieren. Ideal ist ein Rahmen (räumliche Nähe und Häufigkeit) in dem wir eine innige körperliche und seelische Parallelwelt aufbauen können. Vielleicht bist du in der Lage deine bisherigen devoten Erfahrungen sowie Wünsche/ Fantasien zu beschreiben. Schreib mir minimum: Alter, Größe, Gewicht und Stadt. Dein Alter am liebsten ca. zwischen 21 und 45. Ich stehe auf MFF aber niemals MMF. Ich teiile meine Sub nie mit anderen Männern. Wenn du das suchst, bin ich nicht der Richtige für dich. Ich erwarte ein erstes Kennenlernen über Quoka. Danach ein erstes Treffen z.B. im.Café/ in der Kneipe, um die Sympathie zu checken. Sind wir uns sympathisch können wir unsere besondere Verbindung starten. Freu mich auf dich. (Werbung für andere Kontaktportale wird unbeantwortet blockiert und gemeldet.)

    Merken
    erf Dom sucht schl bi-Sub
    AUTO-PUSH
  • Heute 10:35 | D-37075 Göttingen

    Suche Spucke und Pisse Spenderinnen

    Ich bin ein leicht versauter Typ der gerne Frauen Spucke schluckt und auch deren Pisse trinkt. Bitte aber nur aus Spaß an der Freude, bitte keine TG Ladys.

    Suche Spucke und Pisse Spenderinnen
  • Heute 10:23 | D-67433 Neustadt

    Lust auf Spielchen

    Wer hat Lust auf Spielchen mit einem neuling 55/181/103 über Tag. Auch mit fesseln und halsband oder auch einem keuschheitskäfig egal welches Spielchen. Keine finanzielle Interessen und nicht besuchbar mit tagesfreizeit und mobil

    Lust auf Spielchen
  • Heute 10:16 | D-67433 Neustadt

    Keuschhaltung

    Wer möchte ihn 55/181/103 noch neuling in einem keuschheitskäfig halten und sich dienen lassen. Keine finanzielle Interessen und nicht besuchbar mit tagesfreizeit und mobil

    Keuschhaltung