• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Quoka! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 06:56 | CH-8280 Kreuzlingen

    Gentledom sucht devote, willige Sub

    Eine sinnlich-laszive Dame zwischen zw. 21 - 45, wird gesucht, die ihren Neigungen, Sehnsüchten und Bedürfnisse nach Führung leben und mal keine Lady sein möchte! Hände die sich nehmen worauf sie Lust haben, die dir mit einem Fingerzeig Anweisungen gebenund Lippen, die nicht nur küssen wollen! Fesseln, die dir das Gefühl geben, frei zu sein! Den Lustschmerz spüren, wie die Gerte durch die Luft pfeift und im nächsten Moment sich in Dein Fleisch brennt. Vergessen ist der Alltag, indem du, so wie ich, gebunden aber nicht mehr wahrgenommen wirst. Ich werde Dich nicht nur mit meiner Stimme, meinen Blicken "fesseln" und gefügig machen, ich werde auch mit harter Hand nachhelfen, streng und fordernd, aber auch einfühlsam. Ich will, dass du dich fallen und führen lässt, dich ganz hingibst und zulässt, dass ich jeden Teil deines Körpers als mein Eigentum betrachte. Dabei akzeptiere ich Grenzen, aber keine Ausreden. Moral - Vernunft - Logik - Normal, werden temporär zu Fremdwörter, es zählt der Moment, Gehorsam, dienen, jetzt und hier. Intelligenz und Erotik sind keine Feinde und so liebe ich außerhalb des Spieles, dass niveauvolle Gespräch genauso wie das gemeinsame Lachen. Dich erwartet ein kultivierter Mann (54/182/92) Gentledom, Charakterstark, eine bestimmende Ruhe ausstrahlend und fürsorglicher Kavalier (Erziehung der Alten Schule), charmant, eloquent (zungen- und schlagfertig), anregend wortgewandt, empathisch routiniert, (versiert, fingerfertig) mit Stil, Niveau, dem man seine Veranlagung nicht ansieht und bestimmend. Wenn du bereit für deine Fantasien bist und an den Werktagen tagesfreizeit hast, dann schreibe mir jetzt!

    Merken
    Gentledom sucht devote willige Sub
    AUTO-PUSH
  • Heute 06:46 | D-09116 Chemnitz

    Sub gesucht

    Gibt es eine Frau die sie gern hin gibt und Interesse an etwas anderen spielen hat? Hoffe du traust und meldest dich

    Merken
    Sub gesucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 06:40 | D-68165 Mannheim

    Erziehung, Degradierung, Bestrafung und Benutzung sprechen Dich an?

    Am WE auch einfach mal in eine andere Welt abtauchen, fühlen, erleben, raus sein hört sich ebenfalls interessant an? Wenn Du w und schlank bist, Dir einen konsequenten und erfahrenen Erzieher wünschst melde Dich.

    Merken
    Erziehung Degradierung Bestrafung und Benutzung
    AUTO-PUSH
  • Heute 05:49 | D-12351 Berlin

    Pascha Dominant sucht eine Devote Zofe

    ich bin ein 59 jahriger dominanter berliner und suche auf diesem weg eine devote sie gerne auch anfängerin und feste beziehung. du willst zb wie ein kleines unartiges mädchen behandelt werden oder zur sexsklavin erzogen werden gerne auch beides. dann meld e dich . du solltest zwischen 30 und 60 jahren sein und ernste absichten zum aufbau einer sm beziehung haben. wir werden dann in einer einraum wohnung wohnen ,ich hoffe das es dir nicht zu eng ist.

    Merken
    Pascha Dominant sucht eine Devote
    AUTO-PUSH
  • Heute 05:46 | D-67550 Worms

    Er sucht ein Dominante Erzieher bz Tg

    Er 55jahre 186groß 90kg sucht ein Dominanter Erzieher wo mit SM Erfahrungen hat und ein SM Studio hat wo mich fesseln und Dildos hat ich bz da für Taschengeld

    Merken
    Er sucht ein Dominante Erzieher
    AUTO-PUSH
  • Heute 06:27 | D-27777 Ganderkesee

    Besondere Affäre gesucht

    Reifer Mann 54 voll im Leben-gepflegt mit guten manieren will endlich seine nicht alltägliche Fantasien ausleben.Meine Freunde würden mich als Hilfsbereiten-Gutmütigen Menschen bezeichnen.Oft zu Nett aber ich Arbeite daran smile.Mag es Zart bis Hart. Meine Interessen beziehen sich auf aktive Spermaspiele-NS- Faustfick-Dirty Talk gerne extrem. Würde mich freuen eine nette sympathische Frau kennen zu lernen für eine schöne Affäre oder auch mehr wenn es passen sollte. Raum Bremen-Oldenburg Bis bald. PS Sorry habe eine Schreibschwäche

    Merken
    Besondere Affäre gesucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 06:05 | D-13409 Berlin

    Daddy sucht...!

    Dom sucht hier eine junge Sub ab 21j. für gelegentliche Besuche die mit ihrer devoten Neigung geführt werden möchte. Dein Herr (55 j.,175cm,80kg,R) wäre sportlich, schlank und jung geblieben und hat auch TG. Angaben deinerseits (Größe/Gewicht) und ein Bild wäre von Vorteil. Diskretion wird absolut gegeben und auch erwartet. Hast du Mut, dann Schreibe mir. TOM

    Merken
    Daddy sucht
    AUTO-PUSH
  • Heute 05:47 | D-10243 Berlin

    Mann mit SM-Neigung sucht passende Sub. ? ?

    Gesucht wird eine Partnerin in Crime, Muse, Sub, geliebter Mensch. Fürs gemeinsame Lebensabenteuer. In dem viel Lust vorkommen soll. Auch beruflich, künstlerisch. Und noch viel mehr. Ich: Herz schlägt für die Kunst. Als Grafiker, Illustrator und auch im »Erwachsenen-Unterhaltungsbereich« tätig. Mich zieht``s eher in die Natur, als in Clubs. Interesse an Menschen, Geschichten und Kultur. Du: W, schlank-grazil ist, maso, devot, bi, schöne Pfirsichmuschi, schöne Füße - und überhaupt ein besonderer Mensch. Mehr im Gespräch? Hubertus ?

    Merken
    Mann mit SM-Neigung sucht passende
    AUTO-PUSH
  • Heute 05:20 | D-90411 Nürnberg

    Devote und maso Partnerin ( langjährig) gesucht

    Du bist eine attraktiv Frau zwischen 28 und 40 . Du bist devot und/ oder maso. Du willst in einer Beziehung ankommen und deine Vorlieben ausleben. Ich gebe dir die Chance deine Vorlieben auszuleben und dennoch sorgenfrei mit mir zu leben. Es ist ein schönes Leben, das versprech ich dir. Ich bin real , seriös, sadistisch aber auch liebevoll. Ein erfolgreicher dominanter Herr. Melde dich - ich freu mich auf dich.

    Merken
    Devote und maso Partnerin langjährig
    AUTO-PUSH
  • Heute 05:10 | D-01108 Dresden

    Die berauschendste BDSM Veranstaltung des Jahres

    Die berauschendste BDSM Veranstaltung des Jahres Gesucht dafür werden lustvolle und dem BDSM verfallene Paare oder einzelne Frauen bzw. Männer. Ein ganz privates Wochenende, wo sich jeder nach seinen Gelüsten treiben lassen kann. Pure Lust und Begierde soll uns antreiben. Wer ist mit dabei? Termin geplant an einem Wochenende im Juni Der Teilnehmerkreis - Paare, je nach Neigung, Einzelpersonen (männlich wie weiblich) Master/Herren/Dom`s mit Ihren Sub`s oder Sklavinnen Eingeladen sind Domina`s mit Ihren Zöglingen und Sklaven Eingeladen sind Einzelpersonen ((Männlich wie Weiblich, Frauen kostenlos) Eingeladen sind ALLE - die dieser Lust frönen Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass jeder Teilnehmer über 21 sein muss (das wird kontrolliert) Die Veranstaltung findet in einem BDSM Hause zwischen Wittenberg und Torgau statt.

    Merken
    Die berauschendste BDSM Veranstaltung des
    AUTO-PUSH
  • Heute 03:14 | D-90403 Nürnberg

    Devoter Bi-Mann sucht Benutzung

    Devoter deutscher Bi-Mann, sportlich, diskret, höflich und real, sucht tonangebende Personen (besuchbar), die mich ohne Vorspiel und Stopcode benutzen. Ich selbst habe absolut K E I N finanzielles Interesse, erstatte aber gern Aufwände. Bitte vernünftig schreiben, dann antworte ich gern. Suche für 26 und/oder 27 Juni in und um Nürnberg.

    Merken
    Devoter Bi-Mann sucht Benutzung
    AUTO-PUSH
  • Heute 01:31 | D-06053 Halle

    Willst du meine neue Dienerin werden???( ab 21 plus)

    Ich suche auf diese Art meine neue Untertanin die mir aufs Wort gehorchen soll. Ich bin dein Herrscher der einziger wahre die dir die Befehle gibt und dir sagt was du zu tun und zu lassen hast. Ich gebe dir genau Anweisungen und Gnade dir Gott du befolgst sie nicht. Dann wartet eine Bestrafung auf dich die sich gewaschen hat.(das können auch Ohrfeigen sein) Ich gebe dir gerne das Gefühl, dass du nicht viel mehr Wert bist . Wenn das Ganze im Einklang von statten gehen soll dann muss ich Bestrafungen anwenden wir wollen ja nicht, dass du mir auf der Nase herumtanzt. Wichtig ist, dass wir beide auf unsere Kosten kommen, ich will auch befriedigt werden aber das wird für dich ja ein Leichtes sein, wenn du meinen Befehlen folge leistest. Weitere Angaben Körpergröße (in cm)170 Altr 63 Typ Europäisch Figur Normal Geschlecht Männlich Orientierung Heterosexuell Rollenspiele Doktorspiele, Erziehungsspiele, Ageplay, Petplay Fakecheck Wunschfoto Interesse an Geld nein

    Merken
    Willst du meine neue Dienerin
    AUTO-PUSH
  • Heute 00:12 | D-69124 Heidelberg

    dirndlherrin sucht knecht.

    Hallo madame rosalita, heidelberg, reife strenge dirndlfürstin und romantische barockherrin sucht kreativen knecht. Er wird ausgebildet und darf anständig dienen. Er darf nach meiner geige tanzen. Tangolatina. Donamatura. Sie liebt gepflegten gestrengen umgang klassischer schule und wenn wir französisch und italienisch konversation führen ist dem intellekt auch gedient.

    Merken
    dirndlherrin sucht knecht
    AUTO-PUSH
  • Gestern 23:53 | D-69226 Nußloch

    Suche Devote Frauen mit Masso Neigung

    Hallo Ladys, Ich M 39j 180 cm 76kg dominant suche eine Devote Spielgefährtin oder ein Devotes Pärchen für gelegentliche Sessions. Dabei sollte von hart bis zart alles möglich sein. Bei Interesse bitte mit ausführlicher Bezeichnung idealerweise mitBild anschreiben.

    Merken
    Suche Devote Frauen mit Masso
    AUTO-PUSH
  • Gestern 23:35 | D-42719 Solingen

    Älterer (70), verh. DOM-Herr, sucht devote besuchbare Freundin in Solingen

    Ich bin ein älterer, erfahrener Herr, 73 Jahre, pensionierter Kaufmann, mit Hirn und kleinem Bauch und suche eine gehorsame besuchbare Freundin, mit Spaß an Zärtlichkeit nach seinem Anweisungen im Raum Solingen. Ich biete viel Dominanz, Zärtlichkeit, Erziehung und Erfahrung. Sie sollte bereit sein ihn in Solingen zu empfangen und sich vertrauensvoll, ehrlich und diskret auszuliefern- Neugierig, Anfängerin, verh. Hausfrau, auch Asiatisch und Muslima möglich. Interessiert? Dann schreibe mir eine ausführliche Nachricht. Nach 1. Kontakt auch Whats-App möglich. Mit strengen Grüßen Herr Reiner

    Merken
    Älterer 70 verh DOM-Herr sucht
    AUTO-PUSH
  • Gestern 23:02 | D-99867 Gotha

    Maso/devote/ Frau für SM - Spiel von Master gesucht.

    Wie die Überschrift schon suggeriert,bin ich 60 Jahre erfahrenen BDSM Mann der auf der Suche nach einer Frau ist,die Interesse daran hat, in die Welt des SM einzutauchen um gemeinsam deine Lust und Grenzen im Umgang verschiedener Spielarten auszuloten! Idealerweise bist du offen für Neues,bist eine ansehnliche,schlank Frau mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen und hast Lust an der Sache und verfügst über entspr. Freizeit. Dann bewerbe dich...Bin Besuchbar und habe keinerlei finanzielles Interesse. Bitte nur anschreiben,bei ernsthaften Interesse mit normalem Foto von dir und den Wunsch auf privaten Treffen. Kontakt nur hier über Quoka,alles Andere wird gelöscht. Der Master

    Merken
    Maso devote Frau für SM -
    AUTO-PUSH
  • Gestern 22:59 | D-10115 Berlin

    das beste BDSM

    Ich bin eine erfahrene Domina, schön, sexy, pervers, sadistisch, bösartig und autoritär. Ich bin auf der Suche nach einem im Herzen würdigen Sklaven, einem entschlossenen, gehorsamen und hingebungsvollen Sklaven, der bereit ist, mir blind zu folgen. Für völlige Zugehörigkeit, um möglichst ein gemeinsames Leben zu erreichen. Aber vor allem im Vertrauen. Meine Praktiken sind: Die Hauptpraktiken sind: Anbetung von Füßen, Stiefeln, Watstiefeln und Stilettos. Die Verwendung eines Vokabulars vom Typ Herrin-Sklave, Vertrautheit, Vertrautheit. Hindernisse und Entbehrungen. Gefesselte Gliedmaßen, Ledergeschirr, Handschellen, Seile, Halsbänder, Knebel. Sequenzen, Links. Einfacher Verband und Dauerverband, auch über mehrere Stunden. Der Einsatz von Sinnesentzug ist weit verbreitet, etwa Augenbinden, Masken und Latex. Gefangenschaft, Käfighaltung. Die Fantasie des Wartens, die Person wartet, ohne zu wissen, was passieren wird oder wann. Ausstellungen, erzwungene Nacktheit, Unbeweglichkeit, Dekoration, Zustand von Gegenständen wie Möbeln, Tisch, Theke, Kerzenständer, Aschenbecher usw. Anbetungen, Rituale, Fragen, restriktive Verhaltensregeln.

    das beste BDSM
  • Gestern 21:29 | D-30159 Hannover

    junge Sommer-Sub gesucht

    Ich suche Dich für diesen Sommer. Als Sub, als Sklavin - kurz: als intensiver und anregender Zeitvertreib. Du bist jung (22-32 Jahre) und hast sowohl eine devote als auch masochistische Ader. Möchtest Du Dich bei jedem unserer Treffen fallen lassen? Verantwortung abgeben? Aufgaben erhalten und Strafen erdulden? Möchtest Du eine folgsame Sub und benutzbare Sklavin sein? Für einen Sommer oder länger? Dann lass von Dir hören! Dich erwartet ein erfahrener Herr, ein erfolgreicher Unternehmer und ein interessierter Entdecker. Ich bin jetzt Ü40, lebe derzeit im Raum Hannover und habe im Moment Raum und Lust, mich Deiner anzunehmen.

    Merken
    junge Sommer-Sub gesucht
    AUTO-PUSH
  • Gestern 18:54 | D-09113 Chemnitz

    Sklave/in Behandlung oder Doktor Spiel

    Hallo, magst du als Sklave/in oder zum Doktorspiel zu mir kommen dann lese dir alles durch und melde dich, wenn du Interesse hast, sag, wer du bist und was du gerne willst kurz zu mir, Ich bin ein Mann, 52j , 167 cm, mollig 89kg , besuchbar in Chemnitz und sehr diskret,ich bin BI sexuell,und für ein TG an mich kannst du gerne zu mir kommen aber ich mache nur Solo treffen,egal ob du ein Mann oder ein Frau bist ( Behandlung der Sklavin wie und was genau alles gemacht wird was nicht auf Nachfrage ) willkommen sind auch Anfänger, Transsexuell, DWT und Männer von jung bis ältere sind willkommen möglich ist viel ; Fesseln, Augenmaske, Knebel; Kerzenwachs auf Po und Geschlechtsteil, Nervenrad,Elektrostimulation mit Dildo und Dilatator sowie mit Klammer an Brustwarzen Nippel Sauger, oder klammer; Anal mit Fingern, und mit Dildos (kein AV)von klein bis groß, Po verhauen von leicht mit Hand bis härter mit Gerte, HJ bei dir, HJ oder BJ bei mir, nach Absprache auch Windelspiele, Einlauf und Intimrasur ,KV oder das Benutzen des anderen Spielzeugs möglich! Alles entweder als Sklave/in oder beim Doktorspiel möglich. Alles Weitere auf Nachfrage! PS ; Achtung ; Ich schicke keine Bilder oder Fotos von mir treffen sind nur bei mir,

    Sklave in Behandlung oder Doktor
  • Gestern 17:13 | D-32676 Lügde

    Sklave oder Sklavin gesucht

    Du brauchst Erziehung? Du willst den Lustschmerz spüren? Du willst mir gehorchen? Dann hast du jetzt deinen Meister gefunden! Bin auch Hobbyfotograf mit eigenem Studio! Falls du professionelle Fotos von dir haben möchtest, dann melde dich! Darüberhinaus habe ich einen riesigen Fundus: Damenwäsche, Lack, Latex, High-Heels, Overkneeboots etc.

    Sklave oder Sklavin gesucht
  • Gestern 16:54 | D-99867 Gotha

    DOM sucht Zofe/Sub für BDSM - Spiele

    Die geheimnisvolle dunkle Welt des SM/BDSM einmal unter Anleitung eines erfahrenen DOM - Masters kennenlernen,bei Sympathie gern mehr. Der Master 60 Jahre,lädt dich als Frau ab 21-Jahren mit normaler bis schlanker Figur dazu ein,einzutauchen in diese für viele so bizarre Welt der anderen Lust. Bitte nur anschreiben,wenn wirkliches Interesse an privaten Treffen besteht und kommuniziert wird ausschließlich nur hier über Quoka! Habe keine finanziellen Interessen und bin uneingeschränkt besuchbar. Der Master

    Merken
    DOM sucht Zofe Sub für
    AUTO-PUSH
  • Gestern 14:27 | D-30419 Hannover

    Ich suche mehr als BDSM

    Vielleicht bin ich in dieser Rubrik falsch, denn ich suche viel mehr als SM. Ich suche eine wirkliche, reale und gute Freundschaft und die eben mit SM-Anteilen. Diese sind mir als dein künftiger Freund, Sub oder Sklave auch wichtig, aber sie sind eben nicht alles, was unsere Zeit ausmachen soll. Auch mehr als eine gute Freundschaft wäre möglich, steht aber nicht im Vordergrund. Man muss halt sehen, was sich evtl. entwickelt. Hier ist ein jugendl. 60-jähr., 1,68m kleiner, schlanker und vielseitig interessierter links-grüner Jeanstyp, der alles andere als eine konsumvertrottelte Schickimicki-Tusse sucht.

    Ich suche mehr als BDSM
  • Gestern 09:48 | D-24107 Kiel

    Dominanter Bull sucht für 08.06.

    Hello ??? Ich bin am Donnerstag, 8.06. einen Abend/Nacht auf Dienstreise in Kiel. Ich würde den Abend ungern alleine verbringen. Daher suche ich eine w oder auch ein paar. Wäre besuchbar im Hotel oder mobil. Ich bin öfter mal beruflich in der Nähe und komme aus Göttingen.  Zu mir: ich bin 30, sportliche 185, blaue Augen etwas mehr tätowiert, sehr gepflegt und dominant?? Ich würde mich als sehr ansehnlich bezeichnen und bin weder auf den Kopf noch auf den Mund. Ansonsten bin ich sehr offen und Abenteuerlustig und habe viel Humor. Bitte mit Foto melden und keine Fakes oder Tg

    Dominanter Bull sucht für 08
  • Gestern 09:14 | D-49377 Vechta

    devot/maso DWT sucht Meister und Herr

    sehr devoter, masochistischer DWT. 55-174-84, geeignet für Erziehung, Dressur, Abrichtung, Schläge mit Peitsche, Gerte, Rohrstock, Erniedrigung und Demütigung, Fesseln, Benutzung, Vermietung, Überlassung. Strenge Führung zum absoluten Gehorsam ist gewünscht. Ein wesentlicher Aspekt meiner Abrichtung ist die tiefe Demütigung. Erniedrigende Gehorsamkeitsübungen oder Präsentationen gepaart mit zufügen von Schmerzen sind ein effektiver Weg mir den Standesunterschied und die Objekthaftigkeit nachhaltig beizubringen und garantiert einen schnellen und dauerhaften Dressurerfolg. Erfahrung mit DWT und BDSM sollte vorhanden sein. Ebenso Niveau und Interesse an etwas längerem. Ich bin für Zuschriften dankbar, die den INHALT und auch mein Profil GELESEN und verstanden haben.

    devot maso DWT sucht Meister