Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Polecken weiblich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06886 Lutherstadt Wittenberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
293471522
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau ab 21 bis 55 Jahre und hast eine zierlich bis normale Figur ! Ich suche eine Frau die einen Analfetisch hat oder die Neugierde immer wieder in die Richtung treibt.
Ich werde Liebevoll und Zärtlich deinen weiblichen Po mit meiner Zunge Lecken und mit meinen Mund küssen . Am liebsten mit ganz viel Zärtlichkeit und Genuß.
Fingering, Anal, Muschilecken / - küssen, und Massieren am ganzen Körper ist bei dir möglich ! Weibliche Paare , - Asian,- Ost u. Südeuropäer dürfen mir gerne schreiben !

Schreib mir bitte wie du heißt und wie jung du bist und noch mehr über Dich und deine Vorlieben ?
Antwort Bitte hier oder per Whatsapp, Signal, Telegram oder SMS !
Wenn alles passt ist auch eine gemeinsame Beziehung möglich ! Sex nur wenn alles gemeinsam passt !

Callcenter / Callgirls , MÄNNER und Faks brauchen bitte nicht schreiben ! Bitte mir keine Weblinks und Datingseiten schreiben ! Bitte nur Singels und keine Ehepartner ! Solche Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht ! Ich bin 2 mal geimft gegen Covid ! Ich habe kein finazelles Intresse !

Sauberkeit , Rücksichtnahme, Diskretion, Loyalität, Erlichkeit, Verschwiegenheit , Vertrauen , Offenheit, Anonymität , Respekt solten gegenseitig sein ! Über mich: Ich heiße Hans , 46 Jahre jung , singel., dominat, schlank, ich wohne in der Umgebung von Lutherstadt / Wittenberg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener