Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Geldsklave sucht persönlichen Kontakt in Leipzig, Zeitz, Jena, Zwickau

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-04103 Leipzig Bayrischer Bahnhof
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297550639
Datum:
07.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich bin ein Mann Ende dreißig und suche eine Person ab 21 Jahren bis so 25 Jahren, die mir geschickt das Geld aus der Tasche zieht.
Es kann eine Frau, ein Mann oder ein Paar sein, so lange ihr mir gefallt und aus den in der Überschrift besagten Umgebungen wohnt.
Ich suche nur den persönlichen Kontakt!!!

Vieles ist möglich, wenn du mir gefällst, schlank, sportlich oder gar dünn bist.

Beispiele: Füße, dich oral verwöhnen, deinen Po verehren, mich ausrauben lassen, dein Kippensklave werden, für dich putzen, dich massieren, NS, unfair zu deinen Gunsten spielen, vlt. so gar Erpressung - Spiele.

Schrittweise könntet du mich zu deinem Opfer, Sklaven, Geldsklaven, Geld - Esel machen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener