Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Zur lustvollen Befriedigung für dominante, reife Dame

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-90431 Nürnberg Doos
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297609753
Datum:
23.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Devoter Diener für die Gelüste einer dominanten, reifen Dame.
Oder als Leckdiener, darf ich vielleicht ihre erregenden schönen Schamlippen lecken und saugen. Mit der Zunge mit ihnen zu spielen und mit dem erregten empfindlichen Kitzler ihre lustvolle Geilheit zu befriedigen. Darf ich den Saft aus ihrer dominaten Lustspalte lecken und kosten. Es ist herrlich, wenn sie richtig nass ist und ich sie ganz in meinen Mund habe.
Oder auch facesitting für ihr ganz besonders geile Leckvergnügen, so wie sie es wünschen und ganz auf meinem Gesicht sitzen. Ja ich hoffe, sie auf diese herrliche geile Art befriedigen zu dürfen und sie auch zufrieden mit meinen Leckdiensten sind. Falls nicht werden ich gehorsam meine verdiente Strafe ertragen.
Natürlich können sie mich auch für ihre weiteren Handlungen und Neigungen verwenden, so wie sie es wünschen und ihren persönlichen Vorstellungen entspricht. Bitte verfügen sie über mich und befriedigen sie ihre geilen lustvollen Wünsche an mir.

Bin ein reifer Mann, 176cm gross und habe 92kg. Bin gehorsam, gepflegt, seriös, niveauvoll, unkompliziert, und absolut diskret.

Jetzt hoffe ich, eine positive Antwort zu bekommen. Gern auch Bildertausch, wenn sie Interesse haben.
Habe natürlich KEIN finanzielles Interesse. Anzeige lässt sich leider nicht ändern.

Ergebenst ihr Leckdiener
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener