Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Diener, 35, schlank, sucht Herrin, die er glücklich machen darf

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76744 Wörth
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
298015567
Datum:
18.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Diskreter Diener, 35, schlank, sauber und rasiert sucht Herrin, die er glücklich machen darf. Wenn es der Herrin beliebt, darf sie auch ihre Leckgelüste an mir befriedigen und sich lecken lassen (gerne auch anal), mich inspizieren und abgreifen oder mich mit einem Strap-On rannehmen. Auspeitschungen und Demütigungen gehören selbstverständlich auch zu den Möglichkeiten. Was passiert bestimmt natürlich einzig und alleine die Herrin.

Nach mehreren Treffen könnte ich mir vorstellen zur weiteren Ausbildung an fremde Frauen ausgeliehen werden, die die Herrin für mich aussucht und als Krönung würde ich gerne einer Damenrunde als (Leck-)Diener zur Verfügung stehen.
Bin mobil und kann meine zukünftige Herrin problemlos besuchen.

Bitte nur ohne finanzielle Interessen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener