Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Topf (devot) sucht Deckel (dominant)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-82140 Olching
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
300267395
Datum:
28.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für meine große Leidenschaft suche ich eine dominante Lady die es liebt, einen Mann zu benutzen um von ihm von Kopf bis Fuß von einer fleißigen Zunge und von Händen verwöhnt zu werden. Ob mollig oder schlank spielt dabei keine Rolle, allerdings wäre es mir recht, wenn du schon zum etwas reiferen Semester gehören würdest, so bis ca.Anfang sechzig. Wenn du dann auch noch über einen sauberen und gepflegten Körper verfügst, würde ich auf deine Wünsche und Befehle sehr gerne eingehen. Also wenn du jetzt Interesse hast, schreib mir deine Vorstellung was ich alles für dich mit meiner Zunge und Händen für dich tun kann, oder was ich gerne bei dir machen würde, vielleicht ist das ein oder andere noch dabei.
Selber bin ich Anfang sechzig - aber trotzdem noch eine fleißige Zunge - 1,75cm, etwas mollig mit 92kg, rasiert, sauber Nichtraucher und vor allem diskret.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener