Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Für die Dame: LECKeres Frühstück für Dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10435 Berlin Prenzlauer Berg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305557684
Datum:
12.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lust, sich von einem charmanten und durchaus devoten Gentleman verwöhnen zu lassen?
Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du hast einen Rock oder ein Kleid an - bitte ohne Höschen!
Ich komme also durch die Tür, Du sitzt, vielleicht gemeinsam mit Deinem Mann oder Freund, am Frühstückstisch, während ich unter dem Tisch verschwinde . ich Deine Beine leicht spreize ... und beginne, Dein Heiligtum langsam und ausgiebig zu lecken und zu fingen ... und Dich in eine feucht-nasse (sprudelnde?) Quelle zu verwandeln.
Wäre so ein frivoles Frühstück etwas Dich?

Kurz zu mir: Mitte 40, Nichtraucher, studiert und kultiviert. Ich habe Anstand, Stil und Manieren.
Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener