Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Dominante Fußherrin sucht würdigen Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12437 Berlin Baumschulenweg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305698362
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willst du einer Fußherrin dienen ? Eventuell in den Genuss kommen meine wunderschönen Füße zu verehren. Bin 31J Blond Schuhgröße 37 160cm 63Kilo Tja das liegt an dir ?.cash and Go .Schreibe mich nur an wenn du bereit bist mir dein Cash zu Füßen zu legen .Ich bin keine Professionelle und das ist auch gut so.Vielmehr bin ich eine Lady die es liebt unterwürfige Sklaven ihren Verstand zu rauben .Ich erwarte eine Antwort von dir Sklave :!! Name und Alter des Sklaven sowie welchen Tribut du mir zu Füßen legen willst!Bei gefallen melde ich mich Lady Medina bei dir Sklave.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener