Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Sklave, Haussklave sucht herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56070 Koblenz Bubenheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306135830
Datum:
19.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo , ich bin Kayl 24 Jahre alt. Ich bin maso, Sklave, Putzsklave, haushaltsklave, und habe devot Ader .Ich möchtest angesprochen werden mit Sklave, Diener, passende Beleidigung.. Ich würde gerne benutzt werden mit Worten, Wegen (Un)fähigkeit, Wegen Körperlichkeit, Aufgrund meiner realen Stellung im Leben, Mit beschämenden
Strafen wie Ohrfeigen, anspucken (Gesicht, mund, auf boden lecken, auf Stiefel...) .Meine Vorlieben und Neigungen sind Ohrfeigen(aber gerne ohne Spuren), Auspeitschen(mit Gerte, Gürtel,Holzlöffel..)Spanking Caning, mit spuren in den Rücken oder PO habe kein Problem damit.. Spitting, Benutzung, füße verwöhnen (massieren, küssen, riechen, sauberlecken..) und Stifel, boots fetish.Mein tabus sind CBT, Strap on, KV, NS.
Ich bin aber devot nur mit Frauen. Für eine Positive Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener