Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

dominante und strenge Herrschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49377 Vechta
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
307675426
Datum:
03.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich 52/174/80 bin ein sehr devoter, masochistischer DWT und suche eine sehr strenge konsequente Herrschaft für längere Zeit. Quickfick ist NICHT gesucht.

Die Erziehung, Dressur und harte Abrichtung zur küntig als 2-Loch-Stute von Herren/Damen/Paaren benutzt, bestraft, gezüchtigt, anderen vorgeführt, überlassen und vermietet zu werden, ist mein Wunsch und mein Ziel.

Deswegen sind intelligente und niveauvolle Zuschriften erbeten, von Menschen die bereits Erfahrung mit Dwt``s, BDSM, Führung und Abrichtung haben. Einfühlungsvermögen und Sympathie sind ebenso Voraussetzung wie hohes Niveau und Stil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener