Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Wer kann und mag es umsetzen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14478 Potsdam Schlaatz
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308470007
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte mir einen langgehegten Wunsch erfüllen und den in Realität umsetzen. Ich suche jemanden der mich gnadenlos fesselt und mit viel Zeit mich immer wieder an den geilen Rand des Wahnsinns führt (Cumcontrol) an und mich am Ende zum krönenden Abschluss leer melkt. In dieser ganzen Zeit kannst du meinen Mund benutzen und mich immer wieder zum Blasen zwingen. Auf Wunsch trage ich auch Halterlose oder eine Damenstrumpfhose (overt). Zu meiner Person: m. bi, 46/184/65, leicht devot, sauber und gepflegt. Solltest du Interesse daran haben meinen und vllt. auch deinen Wunsch zu erfüllen, dann lasse es mich wissen und schreibe mir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener