Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

HEUTE C&G in Limburg/Lahn um 20 Uhr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308790101
Datum:
19.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du arme Sau brauchst Aufmerksamkeit? Dann stell dich heute an meine Cash & Go Schlange an, und drück deine schwer verdiente Kohle ab. Oder bist du nur ein armseliger Schwätzer, der es höchstens schafft mit den Tasten zu wixxen?

Zeig mir deinen Respekt und erscheine PÜNKTLICH - denn ich HASSE Unzuverlässigkeit. Nutze die Gelegenheit, um dich für einen Platz in meinem erbarmungslosen Sklavenstall zu bewerben. Aber eins vorweg - die Zeit ist kurz, also lass dir was einfallen, um mich zu beeindrucken!

Lässt dich deine Mutti heute raus? Oder hat sie den Daumen auf deinem Geld, du elendiger Wurm? Ab sofort werde ICH deine Göttin sein, und deine Finanzen kontrollieren. Wenn du unter meiner Gnädigkeit einen Platz als Sklave bei mir erhälst, löst du gefälligst jeden Monat deine Wichssteuer bei mir ein.

*** Lies die Anzeige richtig, du Witzfigur und verschwende nicht meine Zeit mit unnötigen Fragen und Gelaber! Wenn du chatten willst, leiste gefälligst dafür! Nöl mir nicht die Ohren voll, sonst wirst du NIEMALS die Gunst meiner Aufmerksamkeit kommen! ***

*** Reale Sklaven-Erziehung nur wenn du bereit bist zu mir zu kommen, und ein Zimmer zu buchen!!! Ich komme garantiert NICHT zu dir! Aktuell vornehmlich und hauptsächlich Online (abgesehen von C&G). ***

(Alle Leistungen unter Berücksichtigung des geltenden Gesetzes in Deutschland.)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener