Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Technobabe verkauft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66538 Neunkirchen Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308860674
Datum:
28.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Süßer, ich süßes aber versautes TechnoBabe verkaufe meine Socken, Schuhe , gerne aber Tangas oder Slips, wenn dich das glücklich macht.
Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Wie du dir vorstellen kannst führt das zu einer großen Menge an intensiv-geil riechenden Socken und Schuhen. Ich bin mir sicher, dass dir das gefallen wird, denn glaub mir, dass willst DU nicht verpassen?
Ich versichere dir, dass meine Duftnote dir definitiv im Gedächtnis bleiben wird. Ich bin unverwechselbar in jeglicher Hinsicht, also überzeug dich selbst davon???
Falls du spezielle Wünsche bezüglich Socken, Stoff oder Arten hast , finden wir da bestimmt etwas um dich zufriedenzustellen .

Keine Treffen.Nur Verkauf.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener