Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Gesucht wird ein sehr devoter Diener

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44625 Herne Herne-Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309147149
Datum:
29.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir suchen dich Diener ! du kannst gerne unerfahren sein. Die Hauptsache ist du bist in jeden Hinsicht devot und gehorsam. Es erwarten dich vielseitige Aufgaben und Befehle die du selbstverständlich ohne Diskusionen auszuführen hast. Bei einer Bestrafung wirst du Macht und Unterwerfung in vielen Facetten spüren. Es wird grundsätzlich keine Verletzungen oder bleibende Schäden geben.
Du wirst von einem erfahrenen Dom ausgebildet. Die Herrin ist noch nicht so erfahren was nichts bedeuten soll. Gemeinsam werden wir uns auf den Weg machen das du deinen Fetisch ausleben kannst. ( Nach Möglichkeit und Absprache regelmäßig nur an am Vormittag in der Woche)
Tribut sollte dir kein Fremdwort sein und wird stündlich abgegolten. Du wirst nicht ausgenommen solltest aber gut situiert sein.
Wir sind ein Dom Paar, er ü 60, sie viel jünger, leben aber nicht zusammen deshalb wäre es Vorteilhaft das du besuchbar bist. Ansonsten wirst du die Kosten einer Treffmöglichkeit zusätzlich übernehmen. Keine Fotos ,nach einigen Mails und Interesse beidseitig wird es ein schnelles Vortreffen geben.
Die eigentlichen Sessionen finden erst nach dem Lockdown statt.
dominante Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener