Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Studentin sucht solvente Geldsklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309426107
Datum:
08.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du stehst darauf,dein Geld für den Luxus der anderen zu verschwenden? Dein Lebensinhalt gibt nicht mehr her, als dass du einer Herrin Dienst? Dann könntest du mein neuer Sklave sein.

Ich bin Nicki, Studentin und derzeit auf der Suche nach ein oder zwei neuen Sklaven. Die alten waren einfach nicht mehr solvent genug für mein Leben ? das ganze wird erstmal online stattfinden, ob wir uns jemals sehen werden hängt ganz alleine von deiner Entwicklung ab.

Du kannst dich gerne bewerben wenn du weißt, wie man um die Gunst einer Göttin wirbt, spendabel bist und ausgesprochen devot ?

Und nein, ich verkaufe hier weder treffen,Bilder noch TS oder cam hier geht es um eine reine Sklaven-Herrinen Beziehung mit allem was dazugehört.
Und das ganze bitte nur, wenn du die oberen Kriterien erfüllst, ich verschwende meine Zeit nur sehr ungern ?

Lg
Nicki
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener