Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

NS Lady gesucht, die mir mal in den Mund pinkeln möchte.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-23558 Lübeck St. Lorenz Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309426589
Datum:
08.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,

ich bin hier auf der suche nach eine Frau die mich gern einmal anpinkeln möchte. Nun soll es mal passieren und daher versuche ich es mal hier. Ich bin ein gepflegter Mann von 42 Jahren ,sauber, gepflegt, vorzeigbau und von normaler Statur. Vorstellung von Dir habe ich keine, doch Sauberkeit, und Diskretion setze ich voraus. Nun bin ich gespannt ob sich hier meine Sekt Lady findet. Suche hier nur viel Spaß und daher möchte ich von TG Angeboten Abstand nehmen. Freue mich auf deine Zuschrift. Alles weitere dann gleich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener