Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Sklarve such Herrinnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-52511 Geilenkirchen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310246269
Datum:
21.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
Ich bin 35 und suche nach weiblicher Dominanz. Mein Wunsch wäre 2 Freundinnen die mich gemeinsam hard rannehmen und ihren Spaß dabei haben. Gerne erledige ich Aufgaben und Hausarbeiten um mir eure Gunst zu erwerben. Dafür will ich Benutzung erfahren und der sein der 2 Frauen intim sauber leckt die es genießen können ohne Schamgefühle mir gegenüber. Außerdem will ich mich schämen wenn 2 Frauen mich abwechseln Facesitten und NS abgeben. Dann wäre da noch die Sache mit meinem Arsch, ich steh zwar nicht auf sowas aber 2 Frauen die es spaßig finden nen Männerarsch zu bespiel wie sie es möchten gefällt mir irgendwie denn ich will gedemütigt werden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener