Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Verleihe meinen Mann als Leckdiener

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72622 Nürtingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310619065
Datum:
27.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nachdem ich mir kürzlich einen Liebhaber zugelegt habe und mein Mann deshalb nicht mehr ausgelastet ist, biete ich ihn hier als Leckdiener an.

Er ist devot und rund um die Uhr mit einem Keuschheitsgürtel verschlossen. Seit ich ihn vor Kurzem auf Null herunter gefahren habe, ist er gegenüber Frauen noch zuvorkommender und zugewandter geworden.

Diese Anzeige richtet sich an gepflegte dominante Frauen. Es dürfen sich aber auch Frauen melden, die sich einfach einmal gerne ausführlich mit dem Mund verwöhnen lassen wollen, ohne irgendwelche Gegenleistung. Sie sollten aber zumindest über eine bestimmende Art verfügen. Da er devot und gut zu führen ist, können aber auch weitere Dienstbarkeiten von ihm in Anspruch genommen werden. Er massiert bspw. ganz gut.

Zu ihm: Ende 40, 1,81 m, 70 kg, schlanke, sportliche Figur, gepflegt, niveauvoll, gebildet, Akademiker, durchaus attraktiv.

Erstkontakt erfolgt über mich, alles Weitere dann direkt mit ihm.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener