Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Leinwand sucht Künstlerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310778424
Datum:
31.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, 

ich bin Mitte 20 männlich und ein Mann von Welt.

Mein Traum ist es, von dir tätowiert zu werden. Ich habe das ganze Equipment bei mir. Alternativ kannst du mir auch einfach befehlen, was ich mir stechen soll. Mich würde es freuen, wenn du einen Hang zur Kunst hast. Ich suche dich, eine Gleichgesinnte! Ich bin ein absoluter Tattoo Fetischist. Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen, die passende Partnerin für meine sexuellen Gedanken zu finden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Schreibe mir, wenn du dich angesprochen fühlt von dem Gedanken einen anderen Menschen für sein Leben zu zeichnen. Ich möchte dein Projekt werden! 

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener