Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Suche Herrin aus "Überzeugung"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30449 Hannover Ahlem
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311229606
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey, kurz Vorab.

"Überzeugung,, heißt für mich, du machst das, weils dir Spaß macht und es dir gefällt deinen Fetisch und deine Neigung auszuleben.

Nicht, dass du überzeugt bist damit dein Geld zu verdienen."

Wenn du das verstehst, sind wir auf einer Wellenlänge und wir können viel Spaß miteinander haben :)

Zu mir:

Bin 29, normal gebaut, Bart, Brille, längere Haare,

Ich bin devot veranlagt und würde das gerne mit einer weiblichen Person teilen.

Ich stell mir das so vor, dass man nach Absprache Sessions über Online macht, oder gelegentlich übern Tag miteinander schreibt. Dabei gibst du mir Aufgaben, sagst mir was ich tun soll, bestimmst über mich. Das alles in Bezug auf go``s und nogo``s.

Für mich steht dabei im Vordergrund, dass beide Spaß daran haben und sie ihren Fetisch so ausleben können, wie es gefällt.

Falls dich das interessiert, darfst du dich gerne melden dann können wir weiteres besprechen :)

Freu mich

lg M.

Wie du evtl. auch schon an der Anzeige und der Schreibweise gemerkt hast, bin ich einer der etwas aus dem Raster fällt^^. Neugierig? :)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener