Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Gepflegter Mann sucht für die kommende Zeit eine Frau zum ausleben erotischer Fantasien.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-23558 Lübeck Buntekuh
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311734995
Datum:
13.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frauen.

als erstes möchte ich auf finanzielle Angebote verzichten, denn ich suche nur netten Spaß.

Ich bin hier auf der Suche nach einen netten Kontakt, gern jetzt oder auch für die kommende Zeit. Bei den vielen Angeboten versuche ich es trotzdem einmal, und vielleicht entdeckt hier eine Frau mein Gesuch und schreibt mir ein paar Zeilen. Liebend gern möchte ich mit dir meine und auch deine Heimlichkeiten ausprobieren. Ich bin 43 Jahre, 178 groß, normale Figur , vorzeigbar, gepflegt und sehr nett. Solltest du dich bei mir melden, solltest du einen hohes Maß an Diskretion, Sauberkeit und ein gewisses Maß an Empathie mitbringen. Ich möchte mit meinen Gesuch die Frau bis 60 Jahren ansprechen und gern auch sollte sich die mollige Frau angesprochen fühlen. Sexuell bin ich sehr offen und würde gern vieles mit dir ausleben wollen. Hast du eigene Wünsche, dann schreibe mir recht schnell damit wir uns mal kennen lernen. Nun bin ich gespannt ob sich hier etwas nettes findet.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener