Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Diskr. Spiel-Partner/in*DWT, TV in Geesthacht gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-21502 Geesthacht
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312015212
Datum:
16.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

Wenn du auch Interesse an einer sehr unkomplizierten und diskreten Spiel-Freundschaft/ Zweck-Beziehung oder Partnerschaft hast- auch gerne über die Bettkante hinaus dann lasse uns gerne etwas schreiben- und wenn Vieles gut passt- dann können wir uns gerne persönlich kennen lernen. Es wäre von Vorteil wenn du gerne aktiv dom/sad bist, gerne auch bestimmend mit Führungsqualitäten- oder auch gerne switcht- und auch eine Vorliebe für Rollenspiele hast. Als Hausmann/ Hausfrau sind mir Hausaufgaben und Gassi gehen nicht fremd, so das man sich in vielen L(i)ebenslagen gut ergänzen kann- und Jeder seine nötigen Freiräume behalten kann. Nähe und Distanz bestimmen die Anziehungskräfte-, daher freue ich mich über interessante Attribute und Zeilen- die uns einfach zusammen führen können- wenn es die passenden sind- und alles nicht mit einem "HEY"- oder sinnlosem 1-Zeiler/Einzeller beginnt ;-)

Ich bin Mitte 50/175/80- dkl- blond, kurze Haare- hetro verheiratet- , bi, transsexuell, dev/maso veranlagt- bedingt besuchbar-, besuche gerne, auf Wunsch auch über Nacht- als Freund oder "TV-Freundin"-, so wie welches Rollenspiel uns gerade reizt- gerne auch mit Fotos, Film und Webcam- Mehr gerne auf Anfrage ;-)

P.S.:
Eigene echte Fotos sollten vorhanden sein- oder schnell als Selfi`s gemacht werden können, auch ohne Gesicht- für einen groben ersten Eindruck und Überblick.
Vertrauen und Diskretion sollte im Mittelpunkt stehen, genau wie Sauberkeit und Hygiene.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener