Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Diener sucht Damenfüße

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51373 Leverkusen Wiesdorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312274472
Datum:
21.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen,
bin 33, deutsch, 1,76m, 85kg, kleinschwänzig, devot/unterwürfig und hetero. Habe bereits Erfahrung als Fußdiener/Spucknapf bei Damen und als Diener bei Paaren. Hier habe ich beim GV Ihre Füße verwöhnen dürfen oder sie geleckt bevor er ihn reingesteckt hat. Könnte mir auch vorstellen, dass ich als menschliches Möbelstück benutzt werde.
Habe noch viele weitere Fantasien. Mir geht es darum, dass sie vergöttert wird. Gibt es hier Damen/Paare, die für etwas Längerfristiges Interesse haben? Ohne finanzielles Interesse
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener