Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Suche feinen Geldsklaven Sklaven der Herrin gehorcht gegebenenfalls mit Belohnung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28279 Bremen Arsten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312871923
Datum:
02.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Männer, ich biete hier einiges an:

Ich bin Nina 21 aus Bremen und Krankenschwester. So wie jede Frau habe ich Wünsche die ich mir gerne erfüllen würde, weshalb ich mir nun etwas Taschengeld dazu verdienen möchte!

Ich suche daswegen einen feinen gehorsamen Geld Sklaven, der sich meiner Aufforderungen nicht widersetzt.
Gerne beglücke ich meinen Sklaven beim treuen gehorchen! Aber das muss er sich verdienen.

Meldet euch bei mir, falls ihr gefügig seid und wollt das eure Herrin glücklich ist!

Zu mir:
Ich bin 1,70, Habe grüne Augen und ein B/C Körbchen. Ich habe langes braunes Haar.
Schuhgröße 37,5/38.

Ich verkaufe grundsätzlich alles mögliche an Bilder/Videos.
Auch auf Wünsche gehe ich ein.
Fake Check ist ebenfalls möglich.

Meldet euch bei mir!

Nina?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener