Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Lust auf das Besondere

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-61462 Königstein
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312956405
Datum:
04.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auch, wenn ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe, empfinde ich meine devote Seite sehr intensiv und verspüre Lust auf etwas Neues und auch auf die härtere Gangart. Hin und wieder besteht das Verlangen, den Alltag hinter sich zu lassen und Fantasien ausleben und umsetzen.

Meine Suche gilt einer dominanten Persönlichkeit - eine Dame, die weiß, was sie will und mich gerne dafür benutzen und missbrauchen möchte.

Ich bin ein liebenswerter, höflicher und zurückhaltender Mann im Alter von 50 Jahren. Mit 180cm und 85 kg verfüge ich über eine normale Figur und ein attraktives, gepflegtes Äußeres. Diskretion und Respekt sind mir absolut wichtig und kann ich von meiner Seite garantieren. Leider bin ich nicht besuchbar, jedoch mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener