Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Einmalige Chance

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80992 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
313257831
Datum:
12.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Frauen und Männer.
Ich biete euch die einmalige Chance, was Quoka sich nicht traut, hinter die Kulissen des schwarzen Viereckes zu schauen, nicht nur im Foto, sondern REAL.. Wenn ich völlig NACKT bin, stehe ich euch als NACKTDIENER uneingeschränkkt zu Verfügung. Ihr könnt mich fotografieren solange ihr wollt ohne Maske. (mit Maske auch fürs INTERNET
Die Frage warum ist berechtigt
Mein ganzes Leben lang war ich ein braver, angepasster Bürger. Jetzt im Alter habe ich den Mut, meine Fantasien endlich REAL werden zu lassen. Deshalb habe ich mich entschlossen, in meiner privaten Wohnung nur noch völlig NACKT herumzulaufen und auch meine Besucher so zu empfangen. Egal ob Frau oder Mann, ich werde euch Nackt die Türe öffnen und hereinbitten.. Ihr könnt auch Gäste mitbringen alles ohne Bezahlung. Wenn ein Mädchen Lust hat, mich ihren Freundinen als Opi und NACKTES SPIELZEUG vorzustellen. ist das auch möglich.-
Je älter ich werde, desto geiler bin ich. Möchte endlich ein SCHWEIN werden, mit dem man alles machen kann, was einem in den Sinn kommt. Aber bitte keine Gewalttätigkeriten und kein KV.
Wenn es euch gefällt, lecke ich auch Muschis und Schwänze (sauber).
Zeit ist kein Problem. Ich würede euch heute Donnerstag bis in die Nacht für eure SPIELE uneingeshränkt zur Verfügung stehen. (auch am kommenden Sonntag)
Bei Interesse mit Foto auf mein Hndy schicke ih euch sofort meine Adresse. Je mehr Personen sich mit mir vergnügen wollen, desto besser.. SDo ein Angebot habt ihr sicher noch nie erhalten. Also wagt es, Ich beisse nicht. Wolfii.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener