Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Männlich 31 sucht dominante Sie oder Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-15806 Zossen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
313258122
Datum:
12.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein Name ist Theo,

ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame oder einem Paar, der oder dem ich zur Benutzung zur Verfügung stehen kann. Gerne lasse ich mich dabei fixieren und auch die Sinne nehmen. Ich habe Bi-Interesse, aber noch keine Erfahrung mit Männern. Möglich ist fast alles, was keine keine Spuren hinterlässt. Bei Ns und Kv sage ich ganz klar nein danke.

Ich bin 31 Jahre alt und 180 groß, sollte ich euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bitte bei mir. Beim Alter bin ich auch recht offen von 18 bis 45 ist alles möglich bei Dame auch älter.



Gruß Theo
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener