Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Nacktputzer bietet seine Dienste

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13086 Berlin Weißensee
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
315440603
Datum:
23.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Freundlicher, unterhaltsamer Mann in den 50ern, ansehnlich, schlank, sportlich, bietet interessierten Damen altersunabhängig (gern jünger als ich, aber auch im Seniorenalter oder mit Behinderung) seine Dienste als Nacktputzer. Mehr ist nicht vorgesehen, Wohnung putzen wie bspw. Staub saugen, Boden wischen, Bad gründlich reinigen, so dass alles schön sauber wird. Dabei wäre ich eben nackt. Sozusagen Putzen mit Unterhaltungswert. Auch über kleine handwerkliche Dienstleistungen können wir reden. Bspw. Reinigen des Siphons, wenn das Wasser schlecht abläuft oder Anbauen von Hängeschränken und Vieles mehr. Habe vielseitige Fähigkeiten und Erfahrungen. Gern in den Vormittags- oder Nachmittagsstunden. Das Foto ist aktuell. Über nette Zuschriften würde ich mich freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener