Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Mein Name ist Mistress Alice und ich suche für meinen Mentor DOM Arthur

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-42719 Solingen Wald
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
331468718
Datum:
05.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Auftrage meines Mentors, Dom Arthur aus Solingen, suche ich eine weibliche Person als Herrin, oder als Sklavin/Dienerin.
Wir kennen uns seit 15 Jahren und haben zusammen viele gemeinsame Session erlebt und gelebt!
Aus persönlichen Gründen kann ich meine Aufgabe in dieser Konstellation nicht mehr erfüllen.
Deshalb wäre es mir ein Herzenswunsch eine Herrin und 1 Sklavin/Dienerin für seine zukünftigen Session zu finden. ES wäre ein super Weihnachtsgeschenk für den DOM!
Er ist durch meine Person sehr verwöhnt.
Meine Nachfolgerin sollte sexy und gutaussehend sein. Also eine feminine
Figur und auch was im Kopf haben.
Die gleichen Voraussetzungen sollte auch die Dienerin/Sklavin haben, sowie
devot, gehorsam und evtl. auch maso sein.
Der Dom kann nur MO-SA von 10-20 h
Er bietet dir SM Session (verschiedene Facetten) von zart bis hart ohne Brutalitäten und Verletzungen mit 100 % Diskretion.
Interesse?
Dann sende mir deine Bewerbung:
Vorname, Alter, Größe, Gewicht, BH-CUP, Haarlänge/Farbe,
Rasur, Beruf? Wohnort, Neigungen, Foto?
Unvollständige Bewerbungen werden sofort gelöscht!

Mit dominanten Grüßen
Mistress Alice
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener