Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Vermisst du (w) männliche Führung?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54290 Trier Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
366932492
Datum:
17.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (m, Mitte 40) biete Dir (w, bis ebenfalls Mitte 40, devot) liebevolle, aber bestimmte Führung.

Wenn Dir Orientierung fehlt oder Du eine Affinität zur Unterordnung hast, bekommst Du von mir genau, was Du brauchst. Ich bin kein Profi, und bevorzuge, wenn Du ebenfalls neu oder wenig erfahren auf dem Gebiet bist, damit wir gemeinsam unseren Horizont erweitern können, so, wie es uns gefällt. Solltst du hingegen sehr erfahren in diesen Dingen sein, hat dies für mich ebenfalls seinen Reiz.
Ohne finanzielles Interesse!
Melde Dich bei mir, doch lass mich nicht zu lange warten, denn lange ist diese Anzeige nicht online!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener