Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener

Sissy Ausbildung / Daddy sucht dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47669 Wachtendonk
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
369599306
Datum:
13.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast auf diese Anzeige geklickt weil du neugierig bist. Neugierig ob dein Leben anders sein kann?

Hast du dich anders gefühlt? Hast du dir schöne Frauen angesehen und dich gefragt wie es wohl wäre zu sein wie sie? Schöne Kleider und Schuhe zu tragen mit langen Haaren und von Männern bewundert zu werden. Begehrt zu werden.

Aber du hast dich bisher noch nicht getraut dich zu verwandeln. Vielleicht hast du heimlich schon mal Dessous getragen. Du wünscht dir jemand der dich dominant und liebevoll führt.

Ich bilde dich aus und mache aus dir eine richtige Sissy. Du wirst mein kleines süßes Mädchen und Daddy wird dir zeigen was bisher in deinem Leben gefehlt hat.

Du wirst dich fallen lassen und dich mir unterwerfen, dafür wirst du dich nie wieder fragen ob etwas in deinem Leben gefehlt hat.

Du bist:

bis 30 Jahre alt

Single!

Wohnst nicht weiter als 45min von mir mit dem Auto entfernt

Dir sicher das du für immer feminin sein willst

Ich will kein Geld und ich schicke euch auch kein Geld! Also spart euch das!

Willkommen sind alle die ihre feminine Seite unter einem Daddy ausleben wollen. Ob du als Frau geboren wurdest oder nicht. (Frauen sind auch willkommen)

Ich bin 37 Jahre, 2 Meter groß, habe einen Bauch und stehedazu, kurze Haare, meistens 3 Tage Bart.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Diener